Frage zu Fernheilung, Fernbehandlung...

Hallo Allerseits,
wahrscheinlich sind wir die einzigen, die mit echten geistigen Heilern zusammen arbeiten, oder ? Wenn meine Frau eine Fernheilung gibt, dann kommt ein geistiges Wesen (Heiler) zu der entsprechenden Person und macht dort vor Ort die Behandlung. Egal wo auf der Erde........
Dazu sollte diese Person die Zeit einhalten und sich für 30-60 Min hinsetzen oder hinlegen.
Die Hellsichtigkeit meiner Frau und dadurch die direkte Kommunikation machen dies möglich

Machen es auch noch andere so ??

Alles Liebe
Ulli

Ähnlich ja :)

LG
Esofrau
 
Werbung:
ich mache die "arbeit" nach gefühl,absprache und / oder wunsch der leute - siehe symbolkräfte oder was auch immer :)

sehr interessante beiträge hier *smiile*
 
Werbung:
Ob Fernheilung wirkt oder nicht, ist nicht primär, es wird ja letztlich nur nein Elemental ausgeschickt.
Warum funktioniert es manchmal, oder manchmal nicht?

Ich würde eher fragen, warum Fernheilung machen?

Meine Erfahrung ist, das die "Patienten" einfach zu faul oder zu geizig sind um zu kommen!
In den seltensten Fällen erkrankt jemand der gerade fernab der Zivilisation sitzt! Kann natürlich auch passieren, da ist Fernheilung gefragt!
Sind wir uns doch ehrlich; die Leute glauben nicht wirklich das PH funktioniert und wollen sich den Weg und das Geld sparen, und gehen in der Heilungszeit lieber einkaufen!
Wenn ich Krank wäre und ich wüßte einen Heiler irgendwo in Asien, der mir sicher helfen könnte, würde ich hinfahren!

Eine Bekannte ist kürzlich an Krebs gestorben, nachdem sie jahrelang alles probiert hat. Sie wollte immer Fernheilungen und dafür nichts geben. Sie hatte ein großes Haus. Ich sagte mal zu ihr, das ich an ihrer Stelle sofort das Haus hergeben würde und in eine Wohnung ziehen würde, wenn ich Geld für eine Heilung brauchen würde. Sie konnte sich das überhaupt nicht vorstellen, ihr schönes Haus, in dem sie ALLEINE wohnte, für ihre Gesundheit zu opfern!
Ich habe sie dann nicht mehr behandelt.
 
Zurück
Oben