1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage zu einer Person

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von astromaus, 18. Oktober 2015.

1. astromaus

astromaus Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

ich habe die Karten auf eine weibliche Person gelegt. Folgendes liegt vor: Diese Person möchte plötzlich keinen Kontakt mehr mit mir. Ich habe gefragt warum ist das so? Könnt Ihr mir helfen?

Danke astromaus

2. dmfmillion

dmfmillion Sehr aktives Mitglied

Hallo Astromaus
    Die Legung beginnt mit dem Kreuz (Schicksal) und im Haus des Kreuzes (9) liegt der Bär (15 =6) und im Haus 6 liegt eine Nachricht (Brief, 27 =9), welche sich wieder auf den Bären bezieht. Neben dem Bär liegt die Schlange (deine Freundin). Die Schlange hat das Buch (Geheimnis) über sich und darüber die Wolken (etwas Unklares, was man noch nicht weiß.)
    Das Herz unter dem Kreuz könnte mit dem Herzen oder Blut zu tun haben - die Lilien sind dann die Blutgefäße.
    Vermutlich ist deine Freundin im Streß, da es einem nahen männlichen Familienmitgleid nicht so gut geht? Hat somit weniger mit eurem Verhältnis zu tun.

Liebe Grüße
    Dieter

3. astromaus

astromaus Mitglied

Lieber Dieter,
    ich habe mich sehr über Deine Deutung gefreut.

Danke astromaus

4. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Hallo Astromaus,

der Kontaktabbruch scheint nur vorübergehend zu sein. Es hat meiner Ansicht nach nichts mit dir persönlich zu tun. Die Dame hat ein Familienthema zu bewältigen. Das braucht ihre Aufmerksamkeit. Nimm es ihr nicht übel, manchmal braucht der Mensch mal eine Auszeit, um zu sortieren und sich um eigene Themen zu kümmern. Ist doch toll, wenn sie es ehrlich sagt und nicht einfach so verschwindet.

Liebe Grüße

Ivonne

5. astromaus

astromaus Mitglied

Werbung:
    Liebe Ivonne,

recht herzlichen Dank für Deine Deutung.

Alles Liebe astromaus

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen