Frage zu einer Mischung ....

Täufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
9. Februar 2006
Beiträge
511
Ort
in der Nähe von Bayreuth
Ich versuche für eine Bekannte eine Bachblütenmischung zusammenzustellen. Bisher habe ich Star of Bethlehem, Wild Rose, Olive aber bei Cherry Plum und Sweet Chestnut bin ich mir nicht sicher.


Sie hat leidet unter einen Trauma und den Verlust eines lieben Menschens. Sie hat Angst ihre Gefühle rauszulassen und versucht sie zu unterdrücken. Wenn sie doch mal weint oder Gefühle zeigt dann nur die die sie nicht mehr unterdrücken kann....sie hat ihren Lebensmut verloren und möchte am liebsten nur noch aufgeben und davon laufen...


Würdet ihr mir zu der oben genannten Mischung raten??
 
Werbung:
Hallo Teufelchen,
für einem nahe stehende Bekannte sollte man keine Mischung erstellen. Der Gang zu einem Therapeuten ist meiner Erfahrung nach der richtigere Weg. Du stehst ihr nah, das führt dich auf den falschen Weg, zeigt sich ja auch durch deine Unsicherheit und nun soll es anonym im Netz auf den richtigen Weg geführt werden. Besser du selbst tust nichts. Gruß aniere
 
Zurück
Oben