frage zu einem Traum

malina88

Neues Mitglied
Registriert
3. Dezember 2013
Beiträge
2
Hallo. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen wegen einem Traum. Möchte gerne wissen was der Traum zu bedeuten hat.

Ich habe gestern geträumt das ich mit meinen Freund in einem Chinesischen Restaurant war. Muss aber dazu sagen ich kannte das Restaurant nicht und es kam mir so vor als wäre es auch weiter weg. Vielleicht waren wir im Urlaub oder so. Sind sehr viel unterwegs.
So zurück zum Traum.
Es waren auch einige andere Personen anwesend. Die kannte ich nicht. Das Restaurant war rundherum mit Glas verbaut. Sehr guter ausblick. Es war auch hoch gelegen. Nicht mitten in der Stadt. Dan wurde es plötzlich draußen sehr dunkel und schwarz. Ich sagte zu meinen freund ich glaube jetzt kommt ein Unwetter. Plötzlich kam ein starker Wind und es hat alle Fenster zerissen. Die Scheiben sind zu uns herrein. Wir konnten uns hinter einen sofa verstecken. Ich habe mir das Gesicht mit den Händen zugehalten. Als alles vorbei war. Sind wir aufgestanden. Ich sah das er im gesicht blutet und einige Scheiben im gesicht hatte. Aber so ging es ihm gut. Ich hab ihm die Scheiben aus dem Gesicht entfernt. Dan hat leider mein Wecker geläutet und der traum war vorbei.

Find den traum irgendwie eigenartig. Vielleicht könnt ihr mir was dazu sagen.
Danke im Vorhinein
 
Werbung:
Nein einen streit hatten wir nicht. Wir waren fort. Dan hatte er mich nachhause gebracht. Ich wollte das er noch mit kommt aber er wollte heim. War ein bisschen traurig. Er hat mir dan noch eine Nachricht geschrieben das ich mir das abgewöhnen soll. Das ich sauer bin wen er heimfahren will. Aber wahr ja nicht wircklich böse auf ihm.
 
Werbung:
Ach so. Das ist allerdings ziemlich heftig.
Wenn das jemand zu mir sagen würde, wäre ich sehr aufgebracht. Weiß nicht genau, ob wütend,
enttäuscht, beleidigt oder alles zusammen. Mir darf niemand sagen, was ich mir abgewöhnen soll.
Und sein Name stünde fortan nicht mehr in meiner Telefon-Liste.

Wenn du nicht wirklich böse auf ihn warst, dann hast du deine Gefühle vermutlich verdrängt.
Und weil du sie verdrängt hast, tauchen sie im Traum auf.

Im Traum heißt es dem Sinn nach: ein Unwetter kommt auf.
Das bedeutet, die sonnige unbeschwerte Stimmung ist vorbei. Jetzt stehen dunkle Wolken über
eurer Beziehung.
Du hast die Splitter aus deiner (im Traum war es seine) Wunde gezogen und meinst, damit ist alles
wieder gut.

So würde ich deinen Traum deuten.
 
Zurück
Oben