Frage zu einem Traum

Muggels

Mitglied
Registriert
20. Januar 2010
Beiträge
617
Ort
Bayern
Hallo,
wer kann mir sagen, was es bedeutet, wenn im Traum die Zähne bröckeln, es waren 4 Stück, ich bin dann zum Zahnarzt der sie mir dann wieder gerichtet hat.
Wär toll wenn mir da jemand was dazu sagen könnte.

Vielen lieben Dank
Muggels :danke:
 
Werbung:
ich hab das seit jahren immer wieder meine zähne brökeln, ein oder zwei zähne fallen aus,....meistens im zusammenhang mit spinnen, die sich an einem spinnenfaden vor mir runter lassen oder wo hängen und ich greif sie an...
 
Hallo,
wer kann mir sagen, was es bedeutet, wenn im Traum die Zähne bröckeln, es waren 4 Stück, ich bin dann zum Zahnarzt der sie mir dann wieder gerichtet hat.
Wär toll wenn mir da jemand was dazu sagen könnte.

Vielen lieben Dank
Muggels :danke:

Hallo Muggels,
es kann sein, dass Dein Traum auf vier Deiner Zähne deutet, die sich bald bemerkbar machen könnten. :cry3:
Zuerst fällt mir dazu ein, dass Du zubeißen willst/müsstest, es nicht kannst, und nach der „RICHTUNG“ dort zubeißen kannst, wo es nötig ist. :flower2:

Liebe Grüße
Verbena :)
 
ich hab das seit jahren immer wieder meine zähne brökeln, ein oder zwei zähne fallen aus,....meistens im zusammenhang mit spinnen, die sich an einem spinnenfaden vor mir runter lassen oder wo hängen und ich greif sie an...

Hallo,
Spinnen sind bei mir nicht dabei, es ist ein ich sags mal normaler Traum, so Alltagssachen und dabei bröckeln dann die Zähne, aber dieses mal war ich zum ersten mal im Traum beim Zahnarzt, das war ich sonst nie. Ich hab das auch schon sehr sehr oft geträumt mit dem bröckeln.
Bin nun gespannt, ob da noch einer mehr weiß
LG Muggels
 
Hallo Muggels,
es kann sein, dass Dein Traum auf vier Deiner Zähne deutet, die sich bald bemerkbar machen könnten. :cry3:
Zuerst fällt mir dazu ein, dass Du zubeißen willst/müsstest, es nicht kannst, und nach der „RICHTUNG“ dort zubeißen kannst, wo es nötig ist. :flower2:

Liebe Grüße
Verbena :)