Frage zu einem Clearing,bitte um antwort.

das find ich gut, ich hab heut von mir selber aus den besetzten geist aus mir raus weichen lassen.mir gehts seitdem viel besser,ich habe ihn selber ins licht geführt, nachdem waren die ganzen komischen programme was geschrieben worden sind und die die ganze zeit in meinem kopf liefen verschwunden.

jedoch habe ich noch blockierte enrgie in mir,es ist die frage ob das eine besetzung war oder nur blockierte oder verwirrte energie,die ich in was stecke in das ich garnet inverstieren will,energie..

komischerweise aber hatte ich gestern den versuch gemacht zu dem ursprung zu kommen an dem ich gescheitert bin also der überstieg in das totale bewusstsein mit liebe und gott etc.. ich bin dan zu der situation gegangen und hab einfach mich für den richtigen weg entschieden,das war der wo mit gott kali oder shiva diese lasten abnahm und mich befreite,also so wie es eigentlich schon passieren hätte sollen jedoch bin ich dem weg in mir nicht gefolgt,aber dann als ich das jetzt gestern machte spürte ich auf einmal eine totale geistige erleichterung und befreiung,ich konnte wieder selbst handeln nach meinen wünschen,mein bewusstsein war klar,dann nach 5 minuten kahm wieder so ein programm in mir hoch das mir etwas schlechtes gesagt hat,und es war wieder vorbei und ich fiel in meinen geistig verwirrten zustand zurück.ich hab mir dann gedacht das diese seele,fremdenergie oder was auch immer das durschaut hat und mir das verdorben hat mit ihren konstruktionen.

dann nachdem ich mir das selber vertrieben habe, kahm ich auf den gedanken das es vielleicht alles nur in der energie liegt,diese blockaden und programme,sind einfach die energie,also das schlechte denken etc.. kommt von dieser energie, und was ich mir gedacht habe ist das diese energien bzw. programme von aussen kommen,der aussenwelt.menschen etc..

wie ich schon mal gesagt habe habe ich auch das gefühl als hätt ich in meinem kopf einen kanal nach aussen geöffnet der die energie aus mir austreten lässt und damit andere versorgt,es nimmt mir die gute energie in mir und saugt sie ab und geht dann beim kopf wieder raus.

so fühlte es sich an.

eigentlich hatte dich den gamzen mist der in mir war verarbeitet.
ich hätte nur noch das annehmen müssen was in mir war ,gott oder shiva,kali..wie auch immer für mich war das das götliche bewusstsein.

so nun..wie löse ich diese problem jetzt am besten`?

ich hab am montag einen termin bei einer bei der ich mir gedacht habe das sie mir helfen kann.sie ist schamanin und würde meine besetzung lösen.

dann hatte ich ein gespräch mit einer energetikerin die meinte das es da nichts böses gibt es gibt nur verwirrte bzw. blockierte energien.
klingt für mich auch gut, und einleuchtend.

praktisch hab ich jetzt den ganzen mist aus mir raus genommen und jetzt wieder in mich rein gepflanzt.den das waren die gleichen programme die ich schon mal in mir hatte.

wie bekomm ich die jetzt am besten wieder raus, kann mir das wer sagen?

achja vorher hatte ich einen schwarzen fleck in meiner aura,die andere seite war o.k,doch nun sehe ich nur noch schwarz in meiner aura..das heisst beide seiten sind besetzt oder wie?wenn mir das wer löst finde ich dann wieder meine liebe und meine gesunde aura?
 
Werbung:
Lieber Lovechild,

ganz so einfach ist das mit dem Auflösen leider nicht. Gottheiten können nur dann Dinge abnehmen, wenn keine Lern- oder Erkenntnisprozesse mehr daran hängen. Beispiel: jemand bekommt eine Augenerkrankung. Er bekommt sie, weil er etwas oder jemanden z. B. nicht mehr sehen will. Erst wenn er sich entschieden hat, alles sehen zu wollen, auch wenn es schmerzlich sein sollte, und das nicht nur so dahersagt, sondern tief innerlich auch empfindet, kann der Körper die Erkrankung wieder loslassen.
Ähnlich ist das mit Besetzungen oder so genannten Fremdprogrammen oder -Energien. Man hat sie, weil wir etwas noch nicht erkannt haben (das ermöglicht ihnen sich an uns festzuhalten). Daher fordern uns diese Energien auf hinzuschauen, warum wir sie bekommen haben und was wir daraus lernen sollen. Erst wenn das 'erledigt' ist, können auch die Götter oder wer auch immer etwas wegnehmen. Therapeuten, die sagen, sie nehmen mal eben was weg, ohne einen lernprozeß oder eine bewußtwerdung zu initiieren, können nichts wegnehmen, bestenfalls auf Zeit. Und wie du schon bemerkt hast, kommt es dann wieder zurück. Alles andere wäre 'Karmaklau' und der ist spirituell gesehen nicht erlaubt.
Bleib dran
Alles liebe...
kundali13
 
ok schön das versteh ich bei meiner ersten situation ,daraus habe ich viel gelernt etc.. sodas smir am schluss gott oder vielleicht gesagt meine starke inner lichtvolle seite der aura,das weggenommen hätte wenn ich mich auch dafür entschieden bzw. es zugelassen hätte,wie gesagt inner weg etc..

doch eben hab ich mich praktisch falsch entschieden und was jetzt passiert ist anders,ich fall in ein level zurück und auf niveau wo ich nicht hinwill,ganz weit zurück und es sind tägliche qualen,minütliche qualen der seele und des herzens,ich wollte das nicht so,es ist leider passiert..


es müste von inner heraus gelöst werden,wie gesagt da wo einst die göttliche stelle in mir war rechts,ist jetzt auch bedeckt mit schwarz.diese besetzung versucht alles zu manipulieren,etc..

ich frage mich aber warum gibt es dann clearings und besetzungslöser wenn sie wie du sagt angeblich eh nix helfen..

es gibt sicher experten die da was machen können,im grunde fehlt ja nur die eigene stärkung gegen diese einflüsse etc.davor hatte ich noch eine starke hälfte in mir deswegen konnt ich gut mit dem ganzen umgehen docfh jetzt wie gesagt,aber wenn ich die seite wieder mit licht energie und stärke füllen könnte dann könnt ichs schaffen.
 
ich sage nicht, dass sie nicht helfen können, denn es gibt einige, die diese Prinzipien verstanden haben und diese auch anwenden. Aber es sind - da hast du leider recht - sehr wenige.
Vielleicht versuchst du mal folgendes: ich denke du hast einen Glaubenssatz in dir, der da heißt: ich bin getrennt von Licht, ich bin getrennt von der Liebe, ich bin getrennt von Gott!
Stell dir diesen Satz mal als Buchstabenkette vor und gib alle Buchstaben in einen Müllsack, den du dir vorstellst. Dann achte darauf, dass alle Energien in und an dir mit in diesen Sack gehen, bis du das Gefühl hast, jetzt ist alles drin. Das kann auch einige Minuten dauern. Dann machst du den Sack gedanklich zu und hälst ihn vor dich und fragst ob es eine Gottheit gibt, die den Sack nimmt. Häufig tauchen bei solchen Themen Shiva oder Kali auf, es gibt aber noch höhere, je nach dem, wie 'hoch das Thema aufgehängt ist'. Vertraue einfach, wenn es genommen wird, dass es weg ist. Es könnte aber auch geschehen, dass man dir den Sack zurückgibt, das bedeutet dann, dass er nicht zuende gepackt ist. Dann fehlt noch was, oder du hast irgendetwas noch nicht verstanden oder gelernt.
Die Technik klingt verblüffend einfach, hat es aber in sich.
Probier's mal aus und berichte.
Alles liebe
kundali13
 
Werbung:
naja es geht mir ein wenig besser,aber es ist halt noch immer da das schlechte karma,die behinderung zur meiner liebe,ich denke das diese fremdenergie einfach voll auf meine gefühle aus ist etc..
 
Zurück
Oben