Frage zu einem Clearing,bitte um antwort.

hey lovechild,

freue mich über deine antwort:)
ich bin auch sehr auf einen erfahrungsbericht von dir gespannt!!!
ich wünsch dir alles liebe und net vergessen: dir kann nix passieren!

LG Simone
 
Werbung:
Hallo Lovechild,

eigentlich ist das Thema „Besetzungen“ letztlich ein Thema der „Abwesenheit von Liebe“. Wenn die Plätze in der Seele mit Liebe besetzt sind, dann haben andere Erscheinungen wie Angst etc. keinen Platz.

Natürlich kommen die „anderen“ Erscheinungen auch laufend dahergekrochen, also man könnte bildhaft das so darstellen, auf einer Schulter sitzt ein „Engelchen“, auf der anderen ein „Teufelchen“ und man hat immer die Wahl. Das macht wohl das Menschsein aus, die Polarität, dass man ständig die Wahl hat. Die Frage ist, wem man Raum gibt. Ein schöner Satz wäre zB, „ich gehe in Resonanz zur bedingungslosen Liebe“….

Ein „Blockierer ist übrigens auch das Ego. Es ist das Produkt unserer Unachtsamkeit zum Thema, welchen Gedanken/Gefühlen wir Raum geben. Es ist die Überbewertung des Verstandes und hindert uns halt auch im Herzen zu sein.
Wenn du zB den Sonnenuntergang in seiner Schönheit bzw. die Schönheit der Natur wahrnehmen kannst, dann bist du nicht im Ego…….wenn hingegen die Gedanken rattern, ist das ein typisches Egozeichen….

Zum Thema Besetzungen noch zur Info, ich habe da einen Thread geschrieben „Klärung von Besetzungen“ (Klärung = Clearing. Wirkt vielleicht auf englisch etwas besser):

https://www.esoterikforum.at/threads/110779

Vielleicht kann es dir in irgendeiner Weise auch helfen,

liebe Lichtgrüße,

tschü
 
hi, das is ja grad das problem,ich hatte dem platz gelassen so konnte ich besetzt werden.jetzt ist das in in mir und greift auf mich und mein bewusstsein über das ist echt hart mitzuerleben und nichts dagegen tun zu können.

die gedanken vermischen sich, und eigentlich hab ich grad diese scheiss fremdgedanken und jetzt bin ich gerade beim ego beim scheiss ego das die ganze zeit denkt bla bla bla, davor wars ein kampf zwischen meinem guten und der besetzung jetzt ist schon so ne vermischung,von wegen selbstliebe und ich bin so gut und alle andern sind scheisse und in meinem verstand spielts sichs so ab als wäre das eh o.k alles und gut so.

ich möchte wirklich wissen ob ich von dem scheiss befreit werden kann um wieder meinen Bus mit liebe zu füllen und keine ego gedanken etc..merh habe,denn der weg den ich gehn wollte der war frei von ego,nur reines bewusstsein und liebe,keine schlechten sachen mehr ich hab einfach nur genossen und gestaunt was schon da ist,und hab somit die dinge angezogen die ich liebe ich mir wünsche etc..und hab gespürt ich würde erfolgreich werden in dem was ich mache.



ich wollte dem keinen platz lassen habe es aber dann doch getan,jetzt verändere ich mich so beschissen, *würg*

obwohl ich mich positiv verändern hätte sollen.

meine freunde wollen auch nicht mehr mit mir sein etc,weil sie das halt spüren das da was negatives da ist,ego,fremdenergien etc..

gestern hatte ich ein bischen wieder energie aufgebaut.kaum nach 1 stunde war es auch schon wieder weg aufgefressen von dem schmarotzer oder den mehreren schmarotzern in mir,ich hörte wenn ich die augen schließe und versuche zu schlafen eine frauen stimme und auch eine männer stimme,.fremde...

am montag hab ich ne sitzung bei einer dame wo ich mir gedacht habe die kännte mir helfen,also bei ihr hab ich ein gutes gefühl,war am mittwoch auch bei einer aber da war ich mir nicht so sicher und das hat sich auch bestätigt.

ich fühlte mich zwar ein kleines wenig besser und mehr bei mir aber das war alles nur hokus pokus,wir hatten nicht wirklich ein gescheites gespräch darüber was jetzt passiert,wies weitergeht etc..wir haben nicht mal die seelen ins licht geschickt und überhapt nicht mit liebe gearbeitet,gerade mal ist sie mir über den körper gefahren und hat mir bachblüten gegeben.

mama mia..
 
Hallo Lovechild,
Clearing ist nur eine Methode von vielen, die auf dem Esoterik-Markt angeboten werden. In der Regel befasst man sich in einer Sitzung mit einem Thema. Das bedeutet noch lange nicht, dass all deine Probleme damit gelöst sind.
Ein weiteres Problem, nach meiner Erfahrung, ist die Qualifikation des Therapeuten. Oft hängen so genannte 'Golem-Programme' an den Besetzungen (das sind unbeseelte Programme, die von dir selbst oder anderen Personen geschrieben wurden und in deiner Aura liegen und nur das tun, was das Programm beinhaltet), die nur die Aufgabe haben, eine Besetzung, in dem Moment, wo sie gelöst wird, wieder doppelt oder noch häufiger nachzusetzen. Danach geht es einem schlechter als vorher! Nur die wenigsten Therapeuten haben eine so weit entwickelte Spiritualität, dass sie solche Konstruktionen erkennen und auch noch lösen können. Solltest du dich nach einer solchen Sitzung schlechter fühlen als vorher, liegt der Verdacht nahe, dass die Besetzungskonstruktion komplizierter war, als sie der Therapeut erkannt hat.
Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man das Thema erkannt hat, warum die Besetzungen sich an dich gehängt haben, und dieses Thema löst, dann helfen häufig Gottheiten, die man anrufen oder im Inneren aufsuchen kann. Gottheiten wie Shiva oder Kali tauchen dabei häufig auf. Sie nehmen das Problem aber nur dann weg, wenn der komplette Lernprozess der daran hängt durchlaufen wurde.
Ich hoffe, du gerätst an jemand Guten
Alles Liebe
 
Ich habe heute mit ihr geredet sie hatte auch etwas von programmen gesprochen glaub ich,

Im moment ist es serh schwer,ich möchte ohne programme fremdenergien,besetzungen leben,ich möchte da einfach rauskommen und den weg gehen den ich vor hatte zu gehen,ich hoffe sie kennt sich damit aus,ich denke schon das sie ahnung hat was sie tut,also ich vertraue ihr eig,. schon im vorhinein,sie hatt auch wirklich gut beschrieben was in mir abgehen könnte.

das schwierige gerade ist mit dem zu leben und das zu ertragen diese ganzen negativen sachen gedanken,dinge die geschehen die man garnet will,jetzt gerade zum beispiel ich vertraue ihr ja auf einmal kommt ein gedanke in mir hoch das ich ihr nicht trauen sollte und zerstört mir das schon wieder..

ich weiss ned wie ich das 3 tage noch aushalten soll..is ja unglaublich ...

schlafen kann ich auch nicht wirklich und kann sein das die eine die das clearing bei mir machte das nur noch sclimmer gemacht hat, die hatte echt null ahnung..
 
achja ich wenn die konstuktion jetzt komplizierter wäre gebe es jemanden der dies lösen könnte?soweit entwickelte leute die das schaffen?

ich denke sie ist gut,ich habe ein gutes gefühl bei ihr also mal schaun.
 
Hallo Lovechild,

ich bin nach wie vor der Ansicht das Du kein Clearing brauchst und Deine Probleme hausgemacht sind. Du hast Dich aber schon so darauf eingeschossen das andere Sichtweisen gar nicht mehr bei Dir ankommen. Du machst Dich abhängig von jemanden der Dir vermeintlich helfen könnte. Ein Psychologe wäre meiner Meinung nach angebrachter der Dir auf die Sprünge hilft die Programme die Du erschaffen hast zu erkennen und Lösungsansätze anbietet. Hilfe zur Selbsthilfe!
Aber - viele Wege für bekanntlich nach Rom. Wenn Du meinst das es nur so gehen kann dann wird es so sein. Und entsprechend Deiner Glaubensmuster wirst Du auf Leute treffen die Dich darin bestätigen. Mal abgesehen davon das es für sie auch ein lukrativer Job ist.

Wie auch immer - alles Gute!

Ufuba
 
Hallo lovechild,

ja, danke erst mal für deine schnelle Rückmeldung.
Nach lediglich einem Tag, der inzwischen vergangen ist, kann man sicher noch nicht viel dazu sagen, ob die Frau beherrscht, was sie anbietet, oder eben nicht; und ob sich irgendwelche "Wirkungen" bei dir zeigen.

hi, das is ja grad das problem,ich hatte dem platz gelassen so konnte ich besetzt werden.jetzt ist das in in mir und greift auf mich und mein bewusstsein über das ist echt hart mitzuerleben und nichts dagegen tun zu können.

Mal ne Frage. Wie "greift es dich an"?
Hast du wirklich das Gefühl, es ist etwas Fremdes, von Außen kommendes oder in dein Innres EINGEDRUNGENES, und nicht eine Auswirkung deiner derzeitig noch anhaltenden Frustration und Enttäuschung?
Oder ein Fall sinkenden Selbstwertgefühls, weil du dich nicht angenommen oder geliebt fühltest von dem Mädchen?
Hast du jetzt "Wut" auf sie und/oder auf dich selbst?

die gedanken vermischen sich, und eigentlich hab ich grad diese scheiss fremdgedanken und jetzt bin ich gerade beim ego beim scheiss ego das die ganze zeit denkt bla bla bla, davor wars ein kampf zwischen meinem guten und der besetzung jetzt ist schon so ne vermischung,von wegen selbstliebe und ich bin so gut und alle andern sind scheisse und in meinem verstand spielts sichs so ab als wäre das eh o.k alles und gut so.

ich möchte wirklich wissen ob ich von dem scheiss befreit werden kann um wieder meinen Bus mit liebe zu füllen und keine ego gedanken etc..merh habe,denn der weg den ich gehn wollte der war frei von ego,nur reines bewusstsein und liebe,


Das geht nicht. Du kannst - als Mensch - nicht reines Bewusstsein SEIN. Dein Ego ist dein Ich-BW (das, womit du dich identifizierst) und hat auch nix mit Fremdbesetzung zu tun. Ganz ohne Ego kann kein Mensch leben, und wäre es so "unnütz" oder un-göttlich, würden wir auch keins haben.
Sicher gibt es allerhand Leute mit völlig übersteigertem Ego, aber so kommst du mir eigentlich gar nicht vor.
Eher etwas desorientiert und noch traumatisiert vom Ende deiner letzten Beziehungm, die dir offenbar viel bedeutete. Aber es ist eigentlich normal, dann so zu reagieren.
Wie gesagt: Man kann es natürlich nicht ausschließen, aber wie jemand mit ner Fremdbesetzung kommst du mir nicht vor.
Dazu reflektierst du dich noch zu gut, bzw. ist dir bewusst, was du NICHT (sein) willst.




keine schlechten sachen mehr ich hab einfach nur genossen und gestaunt was schon da ist,und hab somit die dinge angezogen die ich liebe ich mir wünsche etc..und hab gespürt ich würde erfolgreich werden in dem was ich mache.

Aber das ist doch schön. Solche Momente sollte man genießen, sich aber bewusst sein, dass sie zwar schön und einzigartig und beglückend sind, aber wohl nicht ewig anhalten. Freue dich an der Erfahrung - vllt. gelingt es dir irgendwann, sie einmal wieder zu machen.




ich wollte dem keinen platz lassen habe es aber dann doch getan,jetzt verändere ich mich so beschissen, *würg*
obwohl ich mich positiv verändern hätte sollen.

meine freunde wollen auch nicht mehr mit mir sein etc,weil sie das halt spüren das da was negatives da ist,ego,fremdenergien etc..

Das hat oftmals auch nur mit einem selbst zu tun.
Man selbst ist nicht mit sich zufrieden und strahlt diese Unzufriedenheit und Wut/Ärger/Enttäuschung/Pessimusmus auf seine Umgebung aus oder gibt dieser womöglich noch einen Teil der Schuld daran.
Dass auch gute Freunde das nicht ohne jegliche Reaktion oder auch mal Verärgerung einfach hinnehmen, ist verständlich.


gestern hatte ich ein bischen wieder energie aufgebaut.kaum nach 1 stunde war es auch schon wieder weg aufgefressen von dem schmarotzer oder den mehreren schmarotzern in mir,ich hörte wenn ich die augen schließe und versuche zu schlafen eine frauen stimme und auch eine männer stimme,.fremde...

Hattest du irgendwelche Beruhigungsmittel oder Psychopharmaka eingenommen vor dem Schlafengehen?
Was haben sie denn "geredet"? Miteinander oder auf dich ein?
Empfandest du es als "aufdringlich" oder unangenehm?


am montag hab ich ne sitzung bei einer dame wo ich mir gedacht habe die kännte mir helfen,also bei ihr hab ich ein gutes gefühl,war am mittwoch auch bei einer aber da war ich mir nicht so sicher und das hat sich auch bestätigt.


Vllt. solltest du es etwas langsamer und weniger ungeduldig angehen und jetzt nicht von Heiler zu Heiler hetzen. So kann man am Ende doch gar nicht mehr unterscheiden (falls es denn irgendne pos. Wirkungen gegeben haben SOLLTE), durch WEN diese nun eigentlich eingeleitet wurde. Das sind doch alles viel zu kurze Zeiträume.
Ich verstehe deine Ungeduld und Unzufriedenheit.
Vllt. solltest du dich einfach mal am WE ruhig hinsetzen und deine vergangene Liebesbeziehung rekapitulieren.
Was - deiner Meinung nach - dazu geführt hat und was die Ursache deiner derzeitigen Krise ist.
Ist wirklich alles nur durch die unerwiderte oder wieder entzogene Liebe dieses Mädchens soweit gekommen?
Und welches war dein eigener Part daran?
Hast du sie vllt. auch nicht immer sehr liebevoll behandelt?
Hattest du kein Vertrauen zu ihr, bist du der Meinung, dass das auch nicht gerechtfertigt gewesen wäre, hat sie -> dir nicht vertraut, hast du zu wenig Selbstvertrauen etc. pp. ...


Sei dabei ehrlich zu dir selbst, anders gehts eh nicht.

Und solche Liebes-Ent-Täuschungen und schmerzhaften Erfahrungen auf diesem Gebiet wirst du - wie jeder andere Mensch - wohl auch noch öfters machen. Davor ist keiner gefeit.
Nur so kann man ja auch an so einer Erfahrung wachsen, und Erkenntnisse daraus in die nächste Beziehung mitnehmen - auch wenns oft sehr wehtut..
Eines Tages wird dir die "Richtige" begegnen, und dann wirds "passen".
Ihr werdet euch sicher auch mal streiten (das gehört dazu), nirgendwo herscht ja lebenslang eitel Harmonie und Sonnenschein.
Wär doch auch langweilig, oder?

LG und alles Gute dir (was immer du jetzt auch tun wirst),

Limerick
 
Lieber Limerick,

ich persönlich bin nicht so ganz damit einverstanden, dass es nicht möglich sein soll ganz im Bewußtsein zu sein. Genau das ist nämlich das Ziel, dass wir in Verbindung mit der neuen Zeit ab 2012 als neues Ziel haben sollen. Es gibt einen Zustand, der heißt 'Sein zu Sein' und ich hatte das Glück ihn schon oft erleben zu dürfen. In einem solchen Zustand gibt es weder Raum noch zeit, auch das ICH und alle damit verbundenen ICH-Identifikationen gibt es einfach nicht mehr.
Bei vielen menschen beginnt jetzt die Kundalini aufzusteigen, da die Raumfrequenz aus dem Kosmos an die generelle Schwingungsbandbreite herankommt, auf die alle Kundalinis resonieren. Es kann daher auch sein, dass bei Lovechild sich solche Dinge zeigen, die ihn in einen starken Reinigungsprozess ziehen. Denn die Kundalini ist nichts anderes als unser reinstes Bewußtsein. Und wenn wir damit durchflutet werden (nachdem wir ihre Hindernisse erkannt und ausgeräumt haben) kommen wir genau in diesen 'Sein zu Sein'-Zustand - was ich jedem Menschen nur innigst wünschen kann. Ich begleite einige menschen in dieser Art von prozessen, helfe auch beim 'Ausräumen' von Hindernissen mit den verschiedensten Techniken. Clearing ist eine Technik, es gibt jedoch schnellere Techniken um ans Ziel zu kommen. Wichtig ist nur ein starker innerer Wille, den ganzen Mist in uns gnadenlos rausschmeißen zu wollen - auch wenn wir auf diesem Wege nicht nur Nettes über uns selbst finden werden.
Wer am Ziel nur mal kurz geschnuppert hat, der ahnt, was ihm winkt, wenn er sich mit Volldampf auf den Weg macht!
Nur Mut ihr alle, das Ziel ist Euch schon näher als ihr glaubt!
Ich wünsche allen den Mumm es anzugehen! Dann finden sich auch die Richtigen spirituellen 'Begleiter'
Alles liebe...
kundali13
 
Werbung:
Zurück
Oben