Frage zu einem Clearing,bitte um antwort.

DAnke ich möchte einfach nur wieder ich selbst sein und meinen weg gehen und befreit sein.



naja ich stellte mir das schon als simsalabim effekt vor,so war halt meine vorstellung,ich werde doch zumindest was deutliches spüren oder?
 
Werbung:
DAnke ich möchte einfach nur wieder ich selbst sein und meinen weg gehen und befreit sein.



naja ich stellte mir das schon als simsalabim effekt vor,so war halt meine vorstellung,ich werde doch zumindest was deutliches spüren oder?

Du bist immer Du selbst - bist es und immer schon gewesen....mit all den nützlichen und unnützlichen Dingen, die Dir da "anhaften".

Befreien kannst Du Dich letztenendes nur selber - es ist eine Entscheidung.

Ach ja - und egal, welchen Weg Du gehst - es ist immer (!) Dein Weg.


Ein Clearing kann Dir nur dann helfen, wenn Du bereit bist dafür... - daher hatte Loge Dich gefragt, weshalb Du es machen lassen willst, wenn Du Dich gar nicht verändern willst....

auf Diesen Beitrag von Dir - hin:

Zitat von Lovechild
Ob man dann wieder seine freiheit der gefühle und energie zurückhat sowie vorher.

Ein Clearing kann Energien fließen lassen - und daher wird es Veränderungen geben..... Du - willst - laut Deiner eigenen Aussage - aber nur die Vergangenheit zurück.... ;)

Liebe Grüße blue
 
nein neinj, da verstehst du was falsch, also ich stand vor ner entscheidung für die zukunft und ich ging auch diesen weg in mir,den ich spürte da is was gutes,auf der anderen seite meines körpers war es leer,den teil hätte ich mit licht füllen müssen also das wäre passiert wenn ich den guten weg gegangen wäre,doch unbewusst entschied ich mich dann für den anderen und dann passierte es das diese negativität in mir hochstieg in der wahrnehmung und im herzen und gedanken,durch diese leere oder loch was ich in mir hatte durch die trennung mit meiner freundin konnte eine oder mehrere seelen in mir eindringen und jetzt hab ich keine energie,negative gedanken kann nicht schlafen,ich möchte auf jeden fall eine veränderung in mir von mir das war oder ist mein weg den ich vor habe zu gehen.nur behindert mich eben diese sache.wenn diese gelöst ist dürfte dem nichts mehr in weg stehen.

lg
 
nein neinj, da verstehst du was falsch, also ich stand vor ner entscheidung für die zukunft und ich ging auch diesen weg in mir,den ich spürte da is was gutes,auf der anderen seite meines körpers war es leer,den teil hätte ich mit licht füllen müssen also das wäre passiert wenn ich den guten weg gegangen wäre,doch unbewusst entschied ich mich dann für den anderen und dann passierte es das diese negativität in mir hochstieg in der wahrnehmung und im herzen und gedanken,durch diese leere oder loch was ich in mir hatte durch die trennung mit meiner freundin konnte eine oder mehrere seelen in mir eindringen und jetzt hab ich keine energie,negative gedanken kann nicht schlafen,ich möchte auf jeden fall eine veränderung in mir von mir das war oder ist mein weg den ich vor habe zu gehen.nur behindert mich eben diese sache.wenn diese gelöst ist dürfte dem nichts mehr in weg stehen.

lg



und - wie hast Du dann das gemeint?

Zitat von Lovechild
Ob man dann wieder seine freiheit der gefühle und energie zurückhat sowie vorher.

Das sagt ganz klar aus, daß Du die Vergangenheit zurück willst.

Ich verstehe nicht, was Du mit der einen oder anderen Seite des Körpers meinst....ich - für meinen Teil - habe einen Körper, der als gesamtes dient...
Ich selber - bin allerdings nicht mein Körper.....;)

Weshalb willst Du da etwas mit Licht füllen... ist doch gar nicht nötig.;)

Du beschreibst die Dualität, in der wir leben , wie man sie schöner kaum beschreiben kann..... weißt Du nicht, daß wir alle alles sind?

LG blue
 
naja das war ein wenig falsch ausgedrückt, als ich den weg ging den ich gehen will spürte ich das ich totale emotionale freiheiten habe,ich spürte keine abneigung gegen dem was ist,ich sah alles und fand alles wunderschön,es strahlte alles aus,ich strahlte was aus.ich war begeistert von allem wie es ist.

da waren auch keine negativen gedanken mehr, wie gesagt bin ich unbewusst in das loch in mir zurückgefallen.und dies war auf dem weg meiner veränderung also zukunft und nicht vergangenheit.

zu den 2 teilen, ich spürte das ich das gute in mir habe rechte seite und das loch oder schlechte linke seite,ich ging dann den rechten inneren weg in mir dann spürte ich das alles sah alles war sehr glücklich,als ich dann zurück fiel fiel ich in dieses loch rein,dieses füllte mich dann mit angst ego,etc negativität .

ich weiss das wir alle eins sind und wenn das geklärt und beseitigt ist sind wir alle bereit für ein besseres leben :)
 
naja das war ein wenig falsch ausgedrückt, als ich den weg ging den ich gehen will spürte ich das ich totale emotionale freiheiten habe,ich spürte keine abneigung gegen dem was ist,ich sah alles und fand alles wunderschön,es strahlte alles aus,ich strahlte was aus.ich war begeistert von allem wie es ist.

da waren auch keine negativen gedanken mehr, wie gesagt bin ich unbewusst in das loch in mir zurückgefallen.und dies war auf dem weg meiner veränderung also zukunft und nicht vergangenheit.

zu den 2 teilen, ich spürte das ich das gute in mir habe rechte seite und das loch oder schlechte linke seite,ich ging dann den rechten inneren weg in mir dann spürte ich das alles sah alles war sehr glücklich,als ich dann zurück fiel fiel ich in dieses loch rein,dieses füllte mich dann mit angst ego,etc negativität .

ich weiss das wir alle eins sind und wenn das geklärt und beseitigt ist sind wir alle bereit für ein besseres leben :)

Liebe Lovechild,

Ich denke, daß ich Dich nun verstehe....:)

Doch es ist so, daß - je weiter man geht auf diesem Weg -desto öfter fällt man in besagtes Loch.....(vielleicht vermehren sich einfach die Löcher auf dem Weg.....:D - verstehst Du, was ich meine? Die Herausforderungen häufen sich einfach... - es ist o.k., denn jeder bekommt nur das, was er ertragen kann....

Es ist o.k. - und auch, daß Du da wieder raus willst.
Doch erinnere Dich niemals, wie es vorher war.... - es gibt Wege, die Du Dir noch nicht einmal in Deinen kühnsten Träumen vorstellen kannst ( -ähm ich auch nicht ;)) laß es also offen, was da kommt.

Dieses Clearing ist schon eine super Sache..... - wenn Du es einfach passieren läßt, ohne eine Vorstellung, was da auf Dich zu kommt, bzw. was es letzendlich bewirkt...

Laß es passieren...und gucke und staune.... ;)

Liebe Grüße blue
 
Hey danke du bestärkst noch dazu meinen weg das es was gutes ist und das es sich lohnen wird, ich denke wenn ich erst mal wieder befreit bin von dem ganzen weis ich auch wie ich nicht mehr in das loch fallen kann,nähmlich ohne zu zögern diesen weg gehen ohne angst etc..wenn du keine angst hast kann dir das auch nicht passieren,dann hast du die liebe und die füllt dann das loch was du hast in dir oder die dunklere seite dann bist du vollkommen erfüllt mit dem was du bist,liebe.
 
hallo lovechild,

ich hatte auch mal ein clearing machen lassen, weil ich mich nicht selbst spüren konnte und wie ferngesteuert war.
ich merkte, daß da nicht nur blockaden im spiel waren, sondern auch seelenanteile und auch elementale, die von mir erzeugt wurden durch meine gedanken und überzeugungen. es waren auch schwarzmagische dinge im spiel, die mir geschickt wurden... hätte ich nie rausgefunden, wenn ich das nicht gemacht hätte.

ich lag eines abends im bett und hatte todesangst. ganz plötzlich kam es über mich. ich hörte im halbschlaf eine männerstimme, die ich nicht kannte. und da wußte ich, daß ich so net weitermachen kann, fremdbestimmt und ferngesteuert. ich wurde richtig böse, weil ich einen freien willen habe und durch die entscheidung dieser seelen beeinflußt wurde. ich wohnte zu diesem zeitpunkt in der nähe eines friedhofes und obwohl ich diesen kaum betrat, aber immer daran vorbeifuhr, hatten sich damals seelen an mich "gehängt". klingt unglaublich, aber es war so.

auf jeden fall war es eine sehr gute und schöne erfahrung. die seelen, die sich bei mir befanden, wurden ins licht geschickt, ich konnte die lösung von meinem körper spüren, ich mußte auch einmal würgen, als ich das dunkle (es war ein wächter...) aus mir herausließ.
aber danach nahm ich alles viel klarer und bewußter war.
ich muß dazu sagen, daß ich damals psychisch sehr instabil war und mich so schlecht wie noch nie fühlte. ich wußte, daß ich etwas ändern muß und entschloß mich zu diesem schritt.

ich finde es gut, daß du dich zu diesem schritt enntschieden hast, denn ist nichts falsches, du tust dir damit gut und zeigst dir auch, daß du es dir selbst wert bist, etwas zu verändern. das zeigt für mich auch viel stärke, denn nicht jeder ist soweit, auch wenn er gerne etwas ändern würde. die angst spielt da auch eine große rolle. wenn du dich gut aufgehoben fühlst und auch vertrauen hast, dann kann nix schiefgehen. eigentlich kann auch garnix schiefgehen, denn du wirst von gott geliebt und du kannst dich immer auf seine hilfe verlassen.

ich wünsche dir alles liebe und gute und daß du endlich dein leben so leben kannst, wie du es dir vorstellst! es kann natürlich auch sein, daß sich nach einger zeit wieder einiges ändert, aber vielleicht kann ja die person, die das clearing durchführt da unterstützen und dir wichtige ratschläge geben z. B. wir man sich mental vor erneuten besetzungen und umsessenheit schützen kann.

licht und liebe
Simone
 
Danke simone echt cool von dir,hab in 3 stunden das clearing,halts kaum noch aus da es immer ärger wird mit jeder sekunde und gedanken,aber kurz vor dem abgrund entwickeln wir uns weiter.

Lg
 
Werbung:
Danke simone echt cool von dir,hab in 3 stunden das clearing,halts kaum noch aus da es immer ärger wird mit jeder sekunde und gedanken,aber kurz vor dem abgrund entwickeln wir uns weiter.

Lg



Guten Morgen, lovechild,

sicher bist du bereits unterwegs zu deinem Clearing, ich drück dir schon mal die Daumen und hoffe, "alles wird gut".

Hab grad auch nicht viel Zeit, aber eine Bitte/Frage will ich noch loswerden:

Falls es dir nicht zu persönlich ist, würde ich mich freuen, wenn du uns vllt. den Fortgang/Verlauf dieser Clearing-Geschichte hier in groben Zügen mal mitteilen (mit-uns-teilen) würdest.
Ob es dir was gebracht hat, ob du was gespürt hast (energetisch-körperlich-seelisch-mental... Positives, Negatives, Be- oder ENT-lastendes ... oder GAR nix ??) und ob es dir weitergeholfen hat.
Finde solche Erlebnisse und Ergebnisse bzw. deren Schilderungen immer spannend & interessant.

Alles Gute nochmal und *daumendrück*
 
Zurück
Oben