Frage zu einem Clearing,bitte um antwort.

Lovechild

Mitglied
Registriert
23. April 2009
Beiträge
257
ICh habe am Mittwoch ein Clearing und wollte wissen ob nachdem clearing man wieder völlig bei sich selber ist und auch wirklich vollkommen befreit von den negativen energien und gedanken ist?

Ob man dann wieder seine freiheit der gefühle und energie zurückhat sowie vorher.

wäre toll wenn ihr was dazu sagen würdet.
 
Werbung:
hallöchen,

das ist jetzt meine meinung - ok.

diese frage solltest du unbedingt demjenigen stellen, bei dem du dieses clearing machst. hattest du noch kein vorgespräch?
dieses vorgespräch, es sollte ein ausführliches sein, dient als gemeinsame grundlage und klärt auch die weiteren vorgehensweisen ab.

den dieses clearing geht in die tiefe und eine allgemein gültige antwort gibt es nicht.
 
Zu dem kann ich nur sagen, dass du dir nichts apruptes oder augenscheinliches erwarten sollst.
Ein clearing dient dazu, deine energien wieder zum fließen zu bringen, wenn es blockaden gibt. und der effekt stellt sich über tage bis wochen ein und ist natürlich auch nachhaltig.

wenn du dir einen effekt erwartest, wie wenn du ein starkes medikament nimmst oder eine droge, dann wirst du enttäuscht werden. Ein clearing ist nämlich nichts berauschendes.
Aber es wird dein leben nachhaltig auf jeden Fall bessern und dich zufriedener machen.
 
Die Änderung ist ja mein Wunsch.

weg mit den besitz ergreifenden fremdenergien und ab in die veränderung.

lg
 
eine Frage, wie geht sowas vonstatten? Kann man sowas auch selbst machen oder braucht man da jemanden, der einen "cleart" :)
ich habe sowas ähnliches mit EFT gemacht, da habe ich selbst Blockaden gelöst...
 
aus einer besetzung ist es sehr schwer selber rauszukommen,deswegen geht man zu wem der es kann und dich daraus befreit,denn das sind fremdenergien,ausseneinflüsse,besetzunegn durch erdgebundene seelen,blockaden und ängste..

normale blockaden sind weniger problematisch als sowas..

lg
 
Ob man dann wieder seine freiheit der gefühle und energie zurückhat sowie vorher.

vor was?

ICh habe am Mittwoch ein Clearing und wollte wissen ob nachdem clearing man wieder völlig bei sich selber ist und auch wirklich vollkommen befreit von den negativen energien und gedanken ist?

die Hopi sagen, nur der grosse Geist sei vollkommen, es sei daher anmassend für den Menschen, den Grossen Geist imitieren zu wollen, in dem man vollkommen sein will.
 
Werbung:
vor was?



die Hopi sagen, nur der grosse Geist sei vollkommen, es sei daher anmassend für den Menschen, den Grossen Geist imitieren zu wollen, in dem man vollkommen sein will.


Er will ja gar nicht "vollkommen", sondern nur wieder er "selbst" (also ohne Besetzung durch evtl. Fremdenergien= so wie "früher") sein. Das ist sicher kein anmaßender Wunsch. Zumal er ganz offensichtlichten Leidensdruck hat.

Zudem hat er seine derzeitige, für ihn sehr unglücklich empfundene Situation und was dazu führte, schon in anderen Threads ausführlich beschrieben.

@lovechild:
Ich sehe es so wie einige meiner Vorredner:
Du wirst keinen plötzlichen "Hauruck-" oder "Simsalabim-Effekt" bemerken, es wird eine langsame, aber stetige Veränderung und "Befreiung" sein, die da vonstatten geht (sofern du einen wirklich fähigen Schamanen oder "Clearer" konsultierst).
Der sollte dir dann auch den Ablauf und die nachfolgend zu erwartenden Reaktionen deines Körpers/Geistes noch mal genau erklären oder beschreiben, auch möglicherweise für dich negativ anmutende- und zwar VOR dem Clearing.
Ein guter Therapeut (welcher Art auch immer) tut das ganz selbstverständlich.

Vllt. hast du gar keine Fremdenergien, könnten auch eigene (von dir selbst gebildete) Blockaden sein.
Aber auch das ist nur eine Vermutung. Es wäre beides möglich. Und für einen wirklich fähigen Schamanen ist auch das ersichtlich. Er kennt den Unterschied.

Dir alles, alles Gute auf jeden Fall!
Vor allem eben einen Clearer, der wirklich hält, was er verspricht und nicht nur Geld dafür nimmt ....

L.
 
Zurück
Oben