Frage zu einem Buch: Osho...

Moranora

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2009
Beiträge
69
Ort
unter dem Polarstern
Ich bin dabei "auszumisten" und durchforste die Bücherregale. Dabei fällt mir ein Buch in die Hände, das ich wohl mal geschenkt bekommen haben muss.

OSHO-Das Buch der Geheimnisse.

Ich habe mal kurz reingelesen und kann damit nix anfangen.
Hat jemand von Euch das Buch mal gelesen?

Wäre nett, wenn mir jemand von Euch etwas dazu sagen/schreiben würde.

Ergänzend steht dabei: Duskurse zum Vigyan Bhairav Tantra Band 1 und "Die Welt des Tantra"...also nicht, dass ich damit nichts anfangen kann, es geht um`s Buch. ;-)
 
Werbung:
Ich habe mal kurz reingelesen und kann damit nix anfangen.
Hat jemand von Euch das Buch mal gelesen?

Wäre nett, wenn mir jemand von Euch etwas dazu sagen/schreiben würde.

Ergänzend steht dabei: Duskurse zum Vigyan Bhairav Tantra Band 1 und "Die Welt des Tantra"...also nicht, dass ich damit nichts anfangen kann, es geht um`s Buch. ;-)

ich hab es nicht gelesen, kenne aber die Texte Oshos, wenn ich Dich wäre, würde ich es aufbewahren,denn wahrscheinlich kommt die Zeit wo der Inhalt auf Dich wartet...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben