1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage zu Doppelnicks

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Kinnaree, 29. Dezember 2005.

1. Kinnaree

Kinnaree Guest

Werbung:
    Da meine Frage in den Wogen rund um Maud und 5 und 5 und Maud wohl untergegangen ist, mich die Sache aber doch interessiert, stell ich sie hier in aller Ruhe noch einmal. Wohl vor allem an Walter, aber auch an die Mods. Gibt es vom System aus eine Möglichkeit, Doppelanmeldungen mit Doppelnicknamen von vornherein zu verhindern (nachdem sie ja laut Forumsregeln unerwünscht sind)? Es würde euch vielleicht einige Arbeit ersparen...

Tschuldigung, sollte die Frage naiv klingen - ich bin ein Computerdummie und froh, wenn ich die richtigen Tasten finde. Deshalb interessiert mich das auch wirklich.

Liebe Grüße an alle, die das wissen und beantworten können
    Kinnaree

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Nein, eine Automatik ist nicht möglich.

3. Kinnaree

Kinnaree Guest

Alles klar. Na dann kann man nix machen.

4. nina3

nina3 Aktives Mitglied

Werbung:
    hat meine ip hier noch andere pseudos??
    (siehe auch mein beitrag Allgemeine Diskussionen : PC Hacker/Spyware)
    wennn dies der fall wäre,könntest du diese pseudos bannen??-alle ausser meinem hier

Diese Seite empfehlen