Frage zu dieser Wassersteinmischung

AnimaMea

Mitglied
Registriert
16. Oktober 2008
Beiträge
795
Ort
Ostfriesland
Hallo zusammen!
Ich bin auf dem Gebiet der Steine ganz neu und bitte um eine Info.

Vor kurzem habe ich bei einer Bekannten Steinewasser getrunken,das erste mal!!:D
Im Laufe der zwei Stunden bekam ich immer mehr Durst(ca.6 Gläser:confused:),als ich nach Hause kam ha´be ich nochmal zwei Gläser Wasser trinken müssen!Was ist da passiert??Entgiftung??So schnell?
Ich hatte einen ganz samtigen Geschmack im Mund,aber durstig halt.

Dann eine Frage zu der Mischung:Sie gab mir eine mit :
-Aventurin,Rosenquarz,Bergkristall,roter Jaspis und Orangencalcit.Ist die Mischung so in Ordnung?
Es sind alles Rohsteine,kann ich auch Trommelsteine nehmen??Habe solche Angst wegen den Splittern im Wasser.Oder haben Rohsteine mehr Energie für das Wasser?
Fragen über Fragen....Ich freue mich ,wenn mich jemand aufklären würde!

Lieben Dank
AnimaMea:umarmen:
 
Werbung:
Hallo,
na, aufgeklärt bist du doch hoffentlich ;-)

Hört sich nach ner Kreislauf belebenden Mischung an.

Kenne es nur so, daß höchstens drei verschieden Steine pro Ansatz verwendet werden.
Und ja, ist schon richtig, daß man Rohsteine verwendet, keine Angst.

lg
Pling
 
Hallo Pling,
danke erstmal,für die Info!

Welche sollte ich denn eher weglassen?Komisch,Kreislauf ist bei mir völlig in Ordnung!
Ich brauche eher eine Mischung die mich erdet.Oder die meine Gedanken ordnet,mir selbstvertrauen bringt!Sind doch drei!:D

Und wie erklärt sich dieser Durst?
Lg AnimaMea
 
Kreislaufstimulierend, sollte ich besser sagen oder zirkulationsanregend. Daher wohl dann der Durst.
Selbstvertrauen? Wenns Steinwasser sein soll, tät ichs mit Rosenquarz allein ansetzen, höchstens noch den Bergkristall dazu.
Als Trommelstein oder Anhänger mal den Lapislazuli anschauen gehen, ob der dich anspricht.
lg
Pling
 
Kreislaufstimulierend, sollte ich besser sagen oder zirkulationsanregend. Daher wohl dann der Durst.
Selbstvertrauen? Wenns Steinwasser sein soll, tät ichs mit Rosenquarz allein ansetzen, höchstens noch den Bergkristall dazu.
Als Trommelstein oder Anhänger mal den Lapislazuli anschauen gehen, ob der dich anspricht.
lg
Pling

Dankeschön,werde ich austesten!:)

Liebe Grüsse
AnimaMea
 
Hallo Pling,
danke erstmal,für die Info!

Welche sollte ich denn eher weglassen?Komisch,Kreislauf ist bei mir völlig in Ordnung!
Ich brauche eher eine Mischung die mich erdet.Oder die meine Gedanken ordnet,mir selbstvertrauen bringt!Sind doch drei!:D

Und wie erklärt sich dieser Durst?
Lg AnimaMea


hallo also der calcit ist fürs selbstvertraun recht gut für die erdung wäre ein turmalin sehr gut nur den turmalin würde ich net ins wasser geben den würde ich eher tragen.

gewisse steine sind zwar gut wenn man sie trinkt keine frage aber selbstvertrauen willst du doch immer haben oder und nicht nur wenn du das wasser trinkst ggggg lass dich mal in einem guten fachgeschäft beraten ich denke die körperlichen dinge solltest du mit wasser bearbeiten und die psychischen wären gut wenn du die steine in einem kleinen medizinbeutel bei dir tragen würdest.

wenn du mehr fragen hast steh ich dir gerne zur verfügung.

lg kensho
 
Hallo AnimaMea,

Es gibt von Michael Gienger und Joachim Göbel
ein sehr schönes Büchlein
Wassersteine ... 100 Steine in Wirkung und Anwendung
Für 6,95 Euro ist es seine Anschaffung wert.
Du kannst schauen,wie man Wasser ansetzt und wie es wirkt
und Dir die entsprechenden Steine aussuchen.
 
Hallo Freunde
Dieses Büchlein ist sehr informativ und ein guter Ratgeber.Habe ich mir auch zu gelegt und bin sehr zufrieden.
Lichtvolle Grüße
spiritwomen:thumbup::winken5::engel:
 
Werbung:
Ja, das Büchlein hab ich auch!
Es ist wirklich sehr informativ und vor allem schön klein
und handlich.
Für Anfänger bestens geeignet!
:banane:
 
Zurück
Oben