Frage zu Deutungsmöglichkeiten!!

Lonely66

Mitglied
Registriert
9. Juni 2006
Beiträge
159
Ort
Hessen, nähe Wiesbaden
Mahlzeit,

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, bin ja immerhin noch blutiger Anfänger.

Wenn ich nun z. B. den 7er Weg legen möchte, deute ich erstmal jede Karte für sich - was sie mir sagt.

Ist es nun möglich, die Karten der Reihe nach zusammen zu bringen, also immer zwei?

Beispiel: Mond - Herr - Ringe - Dame - Herz - Blumen - Bär

Wenn ich nun den Mond mit dem Herren zusammen deute, kann ich dann auch danach den Herrn mit den Ringen deuten und die Ringe mit der Dame usw. um so evtl.. einen Überblick zu bekommen und um das Ganze dann zu einem Satz zu formulieren???

Wäre lieb, wenn mir jemand antworten mag.

Danke schön

Lonely
 
Werbung:
Salut Lonely66

Beispiel: Mond - Herr - Ringe - Dame - Herz - Blumen - Bär

also ich deute immer alle Karten zueinander, Mond-Herr, Herr-Ringe, Herr-Mond, Ring-Dame, Dame-Ring, usw...also alles miteinander verbunden ergibt dann das ganze :)

LG
Nicoletta
 
Werbung:
Zurück
Oben