Frage zu der Karte 4 Münzen

Bei dieser Karte liegt der Gegenstand in etwas, er ist umwickelt, zb. Geldbeutel, Hosentasche, Tasche, unter einem Stein.

lg Pia


hallo Pia,
danke Dir für Deinen Eintrag,
ja unter einem Stein, das könnt noch ne Möglichkeit sein ! In Taschen o.ä. das kann ich mir mittlerweile nicht mehr vorstellen, ich hab ja schon gesucht, das mir schlecht geworden ist.
Darum dachte ich auch gestern, frag ich mal die Karten und dann ging es so schön auf einmal
- wo ? die Donau
- Hinweis ? mein Mann gibt mir den Hinweis (ohne das ich irgendetwas gesagt habe)
das hat mir einfach zu schön zusammengepasst und da dachte ich
aha.... hinfahren, aufheben und gut ist :D

Ich werde heute Abend nochmal an die Donau fahren und mal einwenig darauf achten - danke Dir !!!

LG
Svenja
 
Werbung:
auch eine andere deutung wäre wohl zulässig...
denn der mann am ufer trauert etwass darüber den gegenstand verloren zu haben, sieht aber nicht dass im hintergund noch 2 der kelceh stehen.....
der herrscher ist eine der grossen arkanen , die eine aufforderung sein könnten sich über mehr struktur standfestigkeit und ordnung zu bemühen , denn auch die letzte karte hat auch damit zu tun, die dinge besser in der hand zu haben und sie zu "horten"... kanne sein dass du etwas unachtsam bist und mehr sdtruktur in deinem leben bräuchtest?

ferndeutungen liegen mir nicht... aber eine kleine anregung ist es dein ignese verhalren zu überdenken ob du achtsam genug mit deinen dingen bist......
lg amaraya
www.sternentor.at

Hallo,
hab ja gar nicht geschrieben welche die erste Karte war - entschuldigung !!
Es war die Karte der 3 Stäbe !!!!

unachtsam bin ich ???? ja ich hatte den Anhänger nicht immer im Auge :D
Struktur in meinem Leben bringen ????? - cool !!!
mein Verhalten überdenken ???? ja das mach ich ganz sicher !!!!

Ich verstehe aber den tieferen Sinn Deiner Worte, Du meinst wohl, es sollte mir eine Lehre sein und das man sich auf Dinge - die eine gewisse Wertschätzung für einen haben - besser aufpassen sollte !

Danke Dir, das hat was, habe den Anhänger ja schon ewig da dran und ihn wohl gar nicht mehr beachtet !

LG
Svenja
 
hallo,
ich habe einen Gegenstand verloren, so nun frage ich mein Karten und habe eigentlich eine tolle Antwort bekommen.

Karte 1 : wo liegt der Gegenstand ? = Mann der am Ufer steht
AW = der Gegenstand liegt wohl an einem Ufer (nicht ungewöhnlich wir wohnen ja direkt an der Donau)

Karte 2 : ein Hinweis ? = der Herrscher
AW = erst mal keine Ahnung, dann sagte mein Mann gestern er habe den Gegenstand zuletzt bei unserem Aufenthalt an der Donau gesehen ! :banane: (Herrscher ist mein Mann ;) er hatte den Hinweis)


Karte 3 : werde ich ihn wieder bekommen ? = die 4 Münzen
AW = festhalten - aber wer jetzt ?????????????????

Habe gestern noch gesucht, aber leider nichts gefunden, ob ich ihn wohl wieder bekomme ??? Was meint ihr ????

Was bedeuten hier die 4 Münzen :confused:


alles Liebe
svenja

vier muenzen, das interpretiere ich als eine art befestigung, am ufer, etwas
das gemauert ist, aus steinen, granit?, und mit cement verfugt, irgendwas,
was mit wass er zu tun hat, also ein ''ueberlauf'' fuer hochwasser, oder gulli
oder so..
 
vier muenzen, das interpretiere ich als eine art befestigung, am ufer, etwas
das gemauert ist, aus steinen, granit?, und mit cement verfugt, irgendwas,
was mit wass er zu tun hat, also ein ''ueberlauf'' fuer hochwasser, oder gulli
oder so..

Oh.... danke.... das wird spannend heute Abend beim Suchen !!!!!
beim lesen fiel mir ein, das da ein Steg ist, der ist festgemacht und da bin ich auch rumgelaufen.

Ich werde Euch auf jeden Fall Bescheid geben !!!!!

Cool diese ganzen Hinweise !!!!!!!!

LG
Svenja
 
also die karten waren stab 3 - herrscher - 4 scheiben?

naja, im auge hattest du den anhaenger bestimmt nicht, sonst waere er nich da.
was haelst du davon ein paar freunde zusammenzutrommeln und am fluss mal
gruendlich und systematisch zu suchen? betonung liegt auf systematisch. denke
der anhaenger wird sich zeit lassen, bis er gefunden wird. kann sein, dass das
mit den gegebenheiten wie wetter, oder jahreszeit zusammenhaengt. wobei die
zuendende idee noch nicht gefunden ist, wie mir scheint...
 
:cry::cry3:

Hallo an ALLE die mir hier geholfen haben,
ich habe jetzt gesucht und gesucht, leider nichts gefunden !
Ich denke das diese 4 Münzen Karte hier wohl doch etwas zwanghaftes hat, ich könnt mich ja da reinsteigern bis zum Abwinken !!

Vielleicht kommt er ja doch von selber, oder durch Zufall wieder zu mir zurück !

Ist auch schwer, da liegen Millionen von Steinen die genau so groß sind wie mein Anhänger und dann noch das Wasser, andauernd fährt ein Schiff und bringt Wellen mit sich, so schön das ja ist aber in diesem Fall :nudelwalk

Jedenfalls Danke nochmals an Euch alle und wenn ich ihn wieder bekomme, dann meld ich mich - dann werden wir ja sehen, was sich hinter der Karte 4 Münzen noch alles verbirgt :rolleyes:

liebe Grüße und für jeden so einen kleinen :umarmen:
Svenja
 
Hallo Svenja
Die Stab 3 ist bei mir immer eine kleinere positive Veraenderung mit dem Herrscher aktiv sein und bereit das Problem zu loesen, die Muenz 4 zeigt das der Gegenstand zwar finanziell
wenig wert ist, aber emotional schon. Die QS das Rad des Schicksal bedeutet fuer mich gutes Gelingen, Glueckstraehne. Somit bin ich ueberzeutg, dass Du den Gegenstand wieder findest.
Liebe Gruesse Kathrin
 
Werbung:
Hallo Svenja
Die Stab 3 ist bei mir immer eine kleinere positive Veraenderung mit dem Herrscher aktiv sein und bereit das Problem zu loesen, die Muenz 4 zeigt das der Gegenstand zwar finanziell
wenig wert ist, aber emotional schon. Die QS das Rad des Schicksal bedeutet fuer mich gutes Gelingen, Glueckstraehne. Somit bin ich ueberzeutg, dass Du den Gegenstand wieder findest.
Liebe Gruesse Kathrin

Danke Kathrin,

an die QS hab ich jetzt noch gar nicht gedacht - das ist ja super !!
:danke:

Lieben Gruß
Svenja
 
Zurück
Oben