1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage zu der Beitragsanzahl

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von ayin, 7. April 2004.

1. ayin

ayin Mitglied

Werbung:
    Was hat es denn eigentlich mit diesen Grünen oder graupen Punkten neben der Beitragsanzahl für eine Bewandtnis? Wenn ich bei mir ein MouseOver mache, steht dann in einer Blase, dass ich ausserhalb jeder Skala bin.

Und wie kann ich mein Benutzerbild verändern? Da steht im Kontrollzentrum nur, dass ich kein Benutzerbild habe, kann aber auch keines hinzufügen.

2. Cerulean

Cerulean Mitglied

Das mit dem grünen oder grauen Punkt nähme mich auch Wunder.

Neben dem Kommentar "ausserhalb jeder Skala", gibt es noch "befindet sich auf aufsteigendem Ast".

Hängt das von der Beitragszahl oder Beitragszahl pro Tag ab?
    Oder ist hier der Biorhythmus gemeint und wird dieses nur angezeigt, wenn man sein Geburtsdatum angegeben hat?

Gibts noch weitere Kommentare und gibt es dazu eine Liste?

3. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Dabei handelt es sich um das Renomee eines Besuchers, wie geschätzt er und seine Beiträge also von allen anderen Besuchern wird. Zum Ausdruck bringt man das über die kleine Grafik mit der Waage, die rechts oben bei jedem Beitrag ist. Einfach draufklicken und schon kann man angeben, ob man dem Beitrag zustimmt oder nicht.

Das System wurde mit dem neuen Forum mitegeliefert und befindet sich derzeit im Test, wenn es sich in der Praxis nicht bewähren sollte werde ich es ausschalten.

4. Ereschkigal

Ereschkigal Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Walter,

ich habe damit noch nichts gemacht, ich habe es zwar gesehen, aber finde es irgendwie komisch jeden Beitrag zu bewerten. Wenn ich was zu sagen habe, dann tue ich das. Gerade wegen der vielen Sichtweisen ist doch so ein Forum gut. Wozu die ganzen Bewertungen?

Liebe Grüße
    Ereschkigal

spiraltribe gefällt das.

Diese Seite empfehlen