frage zu denn Lenormand Bücherß??

piper05

Mitglied
Registriert
14. Mai 2005
Beiträge
46
Ort
Stuttgart
ich hab eine frage an euch

wenn man sich mehrer Bücher über die Lenormand Karten sich kauft
mit konbinationen wird man da nicht irrgend wie irrentiert denn in allen bücher steht fast immer doch etwas anderes????????

denk ic denk wenn man mehrere erklärungen/konbinationen von karten hat was man doch nicht was richtig ist
ach und noch was kann man mehrer bücher miteinander konbinieren??


ich danke um antworten

gruß
 
Werbung:
Hallo piper 05,
ich besitze mehrer Bücher und habe, als ich angefangen habe, auch immer in allen nachgeschlagen. Das hat sich letztlich nicht wirklich als praktikabel erwiesen, da die Bedeutungen teilweise sehr unterschiedlich sind. Eines meiner Bücher hat sich für mich als das passendste erwiesen und das benutze ich fast ausschließlich. Selten schaue ich nochmal in andere.

Liebe Grüße
Amazonit
 
Werbung:
Hallo Piper05!

Auch ich habe vor erst angefangen und genau dieselben Erfahrungen gemacht. Tausend Bücher = tausend verschiedene Erklärungen. ;-) Du solltest Dich für ein Buch entscheiden und bei dieser Kartenaussage bleiben. D

Beim Durchlesen der Beiträge bin ich auf einen Beitrag gestoßen, der aussagte, dass PFERDEFLÜSTERER einen Kurs anbietet, der 1. erschwinglich ist und 2. mir weiterhilft, wenn ich Fragen habe. Hoffentlich habe ich jetzt keine Werbung gemacht!?!

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben