1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

frage zu denn Lenormand Bücherß??

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von piper05, 18. September 2005.

1. piper05

piper05 Mitglied

Werbung:
    ich hab eine frage an euch

wenn man sich mehrer Bücher über die Lenormand Karten sich kauft
    mit konbinationen wird man da nicht irrgend wie irrentiert denn in allen bücher steht fast immer doch etwas anderes????????

denk ic denk wenn man mehrere erklärungen/konbinationen von karten hat was man doch nicht was richtig ist
    ach und noch was kann man mehrer bücher miteinander konbinieren??

ich danke um antworten

gruß

2. Amazonit

Amazonit Aktives Mitglied

Hallo piper 05,
    ich besitze mehrer Bücher und habe, als ich angefangen habe, auch immer in allen nachgeschlagen. Das hat sich letztlich nicht wirklich als praktikabel erwiesen, da die Bedeutungen teilweise sehr unterschiedlich sind. Eines meiner Bücher hat sich für mich als das passendste erwiesen und das benutze ich fast ausschließlich. Selten schaue ich nochmal in andere.

Liebe Grüße
    Amazonit

3. piper05

piper05 Mitglied

Hallo Amazonit

ich danke dir das du geschrieben hast
    hat mir geholfen :kiss3:

4. Cossima

Cossima Mitglied

Werbung:
    Hallo Piper05!

Auch ich habe vor erst angefangen und genau dieselben Erfahrungen gemacht. Tausend Bücher = tausend verschiedene Erklärungen. ;-) Du solltest Dich für ein Buch entscheiden und bei dieser Kartenaussage bleiben. D

Beim Durchlesen der Beiträge bin ich auf einen Beitrag gestoßen, der aussagte, dass PFERDEFLÜSTERER einen Kurs anbietet, der 1. erschwinglich ist und 2. mir weiterhilft, wenn ich Fragen habe. Hoffentlich habe ich jetzt keine Werbung gemacht!?!

Liebe Grüße

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen