Frage zu den Ruten

Werbung:
Hallo lebensfreude,

ich denke, das die Ruten durchaus auch für Wut stehen können. Hier aber mehr verbale Wut.
 
Hallöchen,

da die Ruten ja auch den Streit symbolisieren, würde ich schon sagen, dass auch die Wut darunter fällt. Die Sense ist für mich eher so was wie ne Warnkarte bzw. für etwas das ganz plötzlich eintritt.


:)
Liebe Grüße
Cliona
 
Hm, die Ruten für Wut? Würde ich nicht so deuten..aber wenn es bei Dir so passt, ist es ja gut.

Die Ruten sind für mich eine Kommunikationskarte, Gespräche, Klärungen ob gut oder schlecht bzw. heftig sagen dann die umliegenden Karten.Für Wut würde ich vllt den Mond und die Sense nehmen? Wut ist ja auch ne Emotion und die Sense dazu..könnte so rein intutiev für mich passen. Aber ich glaub, dass sieht wieder jeder ein wenig anders.

LG
IS
 
Die Ruten sind für mich eine Kommunikationskarte, Gespräche, Klärungen ob gut oder schlecht bzw. heftig sagen dann die umliegenden Karten.Für Wut würde ich vllt den Mond und die Sense nehmen? Wut ist ja auch ne Emotion und die Sense dazu..könnte so rein intutiev für mich passen. Aber ich glaub, dass sieht wieder jeder ein wenig anders.LG
IS


Hallo zusammen,

wenn ich die obere Aussage kurz aufgreifen darf? Also für mich stehen die Vögel, bzw. Eulen für Kommunikation, Gespräche, Telefonate

Die Ruten stehen auch für mich ehr für Streit oder natürlich auch für Wut, hat ja mit Streit auch einiges zu tun.. auf jeden fall sicherlich auch für Auseinandersetzung...


Liebe Grüsse
Lonely
 
Vielen lieben Dank für eure Antworten! :liebe1: :kuss1:

Hat mir weiterhelfen können, eine Antwort hat mich besonders angesprochen,
die sogar das genau widergibt und sehr treffend ist!
Merope hat sozusagen den Nagel auf den Kopf getroffen, das ist für mich eine
Bestätigung! :lipstick:

Danke an alle!

lg Lebensfreude :liebe1:
 
Vielen lieben Dank für eure Antworten! :liebe1: :kuss1:

Hat mir weiterhelfen können, eine Antwort hat mich besonders angesprochen,
die sogar das genau widergibt und sehr treffend ist!
Merope hat sozusagen den Nagel auf den Kopf getroffen, das ist für mich eine
Bestätigung! :lipstick:

Danke an alle!

lg Lebensfreude :liebe1:

fällt mir eben auf, habe dir meine Begründung gar net geschrieben: die Ruten bedeuten ja, der Mönch geiselt sich selbst, quält sich selbst, weil er auf sich böse ist, wegen irgendwas unzufrieden ist, deshalb die Wut auf sich selbst ...
 
Werbung:
Hallo Sternchen,

bei den "mystischen Lenormand" sind die Ruten mit einem sich selbst geiselnden Mönch dargestellt. Hätte darin aber keine Wut erkannt sondern eher Verzweiflung.

Aber jeder interpretiert das halt etwas anders, gell?:)

Euch einen schönen Samstag

LG
IS
 
Zurück
Oben