Frage zu den Karten 28 & 29 ***LOOK***

BECCI1984

Mitglied
Registriert
23. November 2006
Beiträge
43
Ort
Nordhessen
Hallöchen, ich beschäftige mich erst seit kurzem mit den Lnmd. Karten, doch habe ich eine Frage,

WIE IST ES ZU DEUTEN WENN DIE DAME ODER DER HERR AN ERSTER ODER AN LETZER STELLE IM GROßEN BLATT LIEGEN????

Wie sind eure Erfahrungen, was gibt es darüber zu erzählen...

Freue mich auf Eure Antworten....

:) Gruß Rebecca
 
Werbung:
Die Betrachtung liegt im Zusammenhang.

Ist Die Dame oder der Herr am Anfang des Kartenbildes ist er/sie Zukunftsorientiert... am Ende liegend lebt/denkt er/sie in der Vergangenheit.

Das ist ein kleiner Faden an dem du dich orientieren kannst.

LG Phen
 
Hab mir da so meine Gedanken zu gemacht, denn ich hatte gestern ein Blatt,

da lag die Frau auf Platz 36.... Und für mich sah das Bild dann so aus, als wenn sie nicht in die Zukunft gucken möchte, evt. sich davor verschließt.

Der Mann lag sehr weit vorne, auf Platz 3

Aber was ist wenn der Mann im KB an erster stelle erscheint, ist die erste Karte denn auch eine wichtige Karte, die mir weitere wichtige Infos zukommen lässt???
 
Werbung:
Nun, die erste Karte zeigt des Tableaus zeigt dir das momentan wichtigste Thema an. Wenn demnach der Herr ( vll. dein Schwarm, dein Freund, dein Mann,...) auf erster Position liegt, scheint die Legung sich um ihn zu drehen.
Die Karten um ihn herum sind dann besonders wichtig. Was weiter von ihm entfernt ist, kannst du auch so betrachten.

LG Phen
:morgen:
 
Zurück
Oben