Frage zu den Deutungen

A

Arielle37

Guest
Nun habe ich wieder eine Frage zu den Legungen allgememein und was ihr meint vonwegen Haus im beruf zB???

ich dachte immer das die Deutungen in einer Reihe zu lesen sind, oder geschieht dies untereinadner. was gehört wohin und zu wem?
ich hoffe es ist nichtzu verwirrend , aber ich versuche mit den Deutungen anzufangen aber möchte auch wenn dann den richtigen dreh bekommen.

Kann leider selber zurzeit kein buch oder ähnliches lesen weil ich mich auf nichts konzentrieren kann

Lg arielle
 
Werbung:
Hallo Arielle

Wenn du dich zur Zeit auf kein Buch Konzentrieren kannst...wie willst du dann die Karten derzeit Lernen bzw. dich damit beschäftigen...wenn dein Kopf da nicht mit macht auf Grund dessen weil du dich nicht Konzentrieren kannst...

Erzwinge doch nichts....wenn es dir wieder besser geht, würde ich damit beginnen....Ich weis auch das es am Anfang sehr schwer und sehr Hart ist diese Karten zu verstehen bzw. Karten zu deuten

Ich kann dir daher auch nicht viel erklären denn ich mach es so wie die Karten liegen und meist gehe ich auf die Frage ein da muß ich nicht immer das ganze Bild beachten.

Ich kann es auch nur so sagen....das ich auf Grund das ich einen Kurs besuche erst richtig Lernen konnte und auch verstanden habe wie und was....

LG Celicia
 
Werbung:
Hallo Cecilia,
danke für deine Hilfestellung und dem Rat :)

Es ist schon lange so das ich mich nicht konzentrieren kann, das ist eine ganz alte Geschichte die mich aber immer mehr blockiert. Bekomme nichts in meinen Kopf rein, ausser wenn ich nur einige Zeilen vor mir habe..
Dies fällt mir leichter daraus was zu lernen als aus einem Buch

Das Thema behandel ich aber derzeit privat mit einer Fachfrau die mal schaut ob es anhält oder wieder besser wird.

Lg Arielle37
 
Zurück
Oben