frage zu dem verhältnis ac/ andere planeten

Das ganze Radix ist von den Elementen abhängig. Wenn du viel Feuer hast, bist du aktiv und handlungsbereit usw. mit viel Erde und Wasser ist das Ganze schon wieder ein anderes Temperament. Nur den MArs und den Aszendent anzusehen wäre auch nicht die richtige Lösung.
Aber dein Mars im Widdder steht hervorragend und da wirst du dich sicher durchsetzen können auch wenn du manchmal davor wiederum zurückschreckst. Skorpion ist ja ebenfalls ein Marszeichen aber der Mars setzt sich da nicht so offen durch wie im Widder.

Liebe Grüße
Mariella12:)
 
Werbung:
Hi 2 u, Annabel.


Was du von dir denkst, ist ja nicht, was andere von dir denken. Also ist es so wie so gleich, ob du meinst, Widder Mars wäre etwas großartiges -- andere kommen mit genau dem nicht zurecht. Und andererseits gibt es irgendwen, der dich trotz AS Skorpion aushält, oder? Letztlich musst eh nur du dich selbst ertragen können, und da spielt der AS keine große Rolle (außer du bist mit dir per Sie :))

ich halte meinen widder mars nicht für etwas "großartiges" *lol* ich bin halt nur froh das der nicht auch noch in einem wasserzeichen steht:rolleyes:..das viele mit meiner art nicht zurechtkommen ist mir auch schon aufgefallen..ist wohl eher der skorpion ac...
ich bin aber auch wirklich nicht einfach auszuhalten glaub ich:rolleyes:
 
Hallo,

der Widdermars steht nunmal in seinem Domizil. Also ich bin froh über jeden Planeten der sich im Domizil befindet, denn nur dort kann die volle Kraft entfaltet werden.
Und die Skorpione sind genau wie jedes andere Sternzeichen mit guten und schlechten Seiten behaftet. Der Skorpion ist ein sehr treuer Freund und ich kann an dem Tierkreiszeichen nichts Schlechtes finden. Also ist dein Asz. auch kein Mangel falls du das glaubst.

Liebe Grüße
Mariella12

Feuer und Wasser ist halt ein entgegengesetztes Element und da lodern mal starke Emotionen.:wut1:
 
Hallo Annabel :)

selbst wenn Mars im Widder "großartig" steht, so kann er durch nur so weit loslegen, wie es die Planeten des 1. Regelkreises vorgeben. Der AC zeigt lediglich, was von allem in Kombination nach außen dringt.

Du schreibst, dass dein ME in Wassermann steht, VE und MA in Widder. Demnach müsste deine SO in Wassermann oder Fische stehen. Dein Mond steht in Skorpion - und damit gibt er vor, welchen Ausschnitt der Wirklichkeit du überhaupt wahrnehmen kannst. Die Sonne wiederum handelt nur gemäß dem, was der Mond durch seinen Filter hindurch gelassen hat und Merkur ist der vermutlich besonders gewitzte Vermittler zwischen beiden. Ich nehme einfach einmal an, dass deine SO in Fische steht. Diese bezieht ihre Impulse zum Handeln von einer eher prinzipienorientierten Wahrnehmung (Mond in Skorpion, welches Haus - 1 oder 12?), nachdem sie von ME in vermutlich sehr eigenwilliger Weise geordnet wurden.

Selbst wenn der Mars in Widder gern losprescht, so wird sich doch immer das Vage der Fische-Sonne "davorsetzen" und es wird auch meist etwas sein, was den Prinzipien und Ideologien des Skorpion-Mondes entspricht. Auch deine Widder-VE muss ihr Potenzial gemäß dem entfalten, was der 1. Regelkreis vorgibt. Beide werden also nicht einfach so losstürmen, wie man sich das vielleicht vorstellt, wenn man nur die isolierte Stellung beider in Widder betrachtet.

Liebe Grüße
Rita
 
Werbung:
hallo tara:)


ja stimmt meine sonne steht in fische.

manchmal ist es so das ich gern "lospreschen" würde mich aber irgendwas zurückhält. vermutlich die fische sonne...
aber es gibt auch momente wo ich total ausflippen kann:D
mir ist auch selbst schon aufgefallen, das ich irgendwie sowas forderndes habe..wenn ich zb jemanden nach was frage oder so...ich weiß auch nicht woran das liegt aber anscheind wirke ich oftmals irgenwie ungewollt "unverschämt" und "hart" obwohl ich das gar nicht so will.

ich fühle mich allgemein auch sehr oft "zerissen" und voller gegensätze...

und spüre viel energie. leider hält mich dann immer irgendwas zurück.
 
Zurück
Oben