frage zu dem ruf von crowley

Dass Jenny erst jetzt Zweifel an den Crowley´schen Karten hat, kommt einem vielleicht erstmal komisch vor, aber es gibt nunmal Situationen im Leben, da erkennt man erst spät etwas. Ich habe auch mal in einer Situation Jahre gebraucht, um zu verstehen, was eine Person wirklich von mir wollte, weil ich meist nicht drüber nachgedacht habe. So kann das passieren.

Ja, kein Geld für eine Leistung bezahlen zu "müssen", wäre in allen Lebensbereichen schön, doch sollte es einer Mutter gestattet sein, etwas Geld dazu zu verdienen, so wie sie es möchte, und außerdem wird ja niemand gezwungen, etwas zu bezahlen oder die und die bestimmte Summe zu zahlen. Weiterhin ist es jedem selbst überlassen, ob er ein kostenloses oder kosten"pflichtiges" Angebot annimmt.

Seid doch nicht immer so haarspalterisch und entspannt Euch :sleep2: !
 
Werbung:
Spannend, welche unterschiedlichen Meinungen hier geschrieben stehen. "Alexanders" Ruf war -wohlgesagt- SCHEIßE, um es deutlich zu sagen.
Aber: Er hat sich vom OTO losgesagt, und sein Eienes DING gemacht. Auch als er die Karten mit dem "Geheimen Symbolen" veröffentlichen ließ (durch Lady......(?) machte er sich zum Ziel "bösester Flüche und Verwünschungen".
Das Tier 666,- darüber sollte man mal über die "Geheime Symbolik" nachschlagen,- denn: Dreht man die zahl um, ist es ....,- ZEICHEN des "Höheren Venusaspektes".
Also nicht alles "Schlecht reden" was Crowley betrifft. Und zum wiederholten Male schreibe ich: ER suchte "sie",- die "Heilige Hure", um der Erde den "Heiligen Touch" zu geben, und sie dadurch weihen. In den "legenden der Zeit" steht geschrieben, das dann, wenn Zwischen dem "Tier 666" und der "Heiligen Hure" ein Kind geboren wird, die Erde zum "Höheren Aspekt" aufsteigt. Das war Crowleys eigentliches anliegen.
Die Karten sind im übrigen ein paar der SCHÖNSTEN

Alles LIEBE
ALIA
 
Alia schrieb:
Spannend, welche unterschiedlichen Meinungen hier geschrieben stehen. "Alexanders" Ruf war -wohlgesagt- SCHEIßE, um es deutlich zu sagen.
Aber: Er hat sich vom OTO losgesagt, und sein Eienes DING gemacht. Auch als er die Karten mit dem "Geheimen Symbolen" veröffentlichen ließ (durch Lady......(?) machte er sich zum Ziel "bösester Flüche und Verwünschungen".
Das Tier 666,- darüber sollte man mal über die "Geheime Symbolik" nachschlagen,- denn: Dreht man die zahl um, ist es ....,- ZEICHEN des "Höheren Venusaspektes".
Also nicht alles "Schlecht reden" was Crowley betrifft. Und zum wiederholten Male schreibe ich: ER suchte "sie",- die "Heilige Hure", um der Erde den "Heiligen Touch" zu geben, und sie dadurch weihen. In den "legenden der Zeit" steht geschrieben, das dann, wenn Zwischen dem "Tier 666" und der "Heiligen Hure" ein Kind geboren wird, die Erde zum "Höheren Aspekt" aufsteigt. Das war Crowleys eigentliches anliegen.
Die Karten sind im übrigen ein paar der SCHÖNSTEN

Alles LIEBE
ALIA


Danke Alia,

nur darum ging es doch/mir , um den Ruf, um sonst nichts Jake !

Ich selbst benutze das Raider - Deck, aber relativ selten, höchstens ein paarmal im Jahr.

esTn...............Juppi.......... :zauberer1
 
kann mich Niiiiie entscheiden, welches ich Deck ich nehme, ich habe soooo viele.

heute wars mal wieder eine Tolle Legung mit dem vision Quest, auch ein wunder,- wunderschönes Deck.
Irgendwo haben wir hier schon drüber refferiert.

Alles LIEBE
ALIA

Ach:pS. Ein Spruch zu Guter letzt: ist der Ruf erst ruiniert, lebt und liebt es sich ganz ungeniert!!!-GRINS
 
Werbung:
Hallo!

Alos es ist schon richtig das Crowley in der Magie oft ein schlechten Ruf hat und in der schwarz magie Ecke hin gesteckt wird. Gut er ist schon etwas umstritten, da kann ich zu stimmen. Aber erhat sehr gute Ansätze in der Magie,wenn man sich näher mit ihn beschäftigen tut. Auf alle Fälle ist er kei schwarzer Magier würde ich sagen.
Was sein Tarot betrifft sind solche Aussagen jedenfalls total Quasch, ich arbeite selbst schon sein einieger Zeit mit den Deck und es spricht mich sehr an. Angefangen habe ich auch mal mit den Wait, doch zu diesem Deck konnte ich keine richtige Beziehung aufbauen. Nun arbeite wie gesagt mit den Crowley und schon sehr lange mit den Tarot der neuen Hexen, also benuzte zwei Decks je nach Stummg und oft auch nach der Fragestellung.

Gruß

Morson
 
Zurück
Oben