Frage zu Chiron in Haus 6/Zeichen Stier

Werbung:
Hallo!

Kann mir jemand was zu Chiron im 6.Haus(Zeichen Stier)sagen?
Was bedeudet Chiron generell?

Danke:danke:
LG

Hallo, Chiron symbolisiert eine Wunde aus vergangenen Leben (die nicht heilen kann). In Haus 6 und bei Stier gibt es immer wieder Situationen, wo der Wert der eigenen Arbeit nich anerkannt wird. Stimmts?
Viele Grüße
Astrologe
 
Hallo

Ich kann dir meinen Chiron Artikel anbieten, auf meiner Homepage unter Astrologie (der Asteroid, nicht die Mythologie).
Was Chiron in 6 konkret bedeutet, hmmm - über die Chiron in Häuser Bedeutungen muss ich noch Erfahrungen sammeln. Vermutung: Es könnte darum gehen, wie man bei Problemen, die der Alltag bringt, Angst hat, diesen nicht gewachsen zu sein . Welche Art "Probleme des Alltags " genauer? Siehe den Planeten, der im Aspekt zu Chiron steht! Wenn es zB Venus ist, und es gibt Probleme in Beziehungen (ob Partner oder die Kollegen), dann scheut man sich vielleicht, diese Probleme zu lösen oder auf diese Probleme zuzugehen , man glaubt dem nicht gewachsen, vor allem wenn es ein Quadrat ist. Es kann auch um andere Dinge / Problemchen / Anforderungen gehen. Kommt drauf an, mit welchen Planeten Chiron es hat.
Auch ist oft anzutreffen, dass man Vermeidungsstrategien anwendet. Das ist beim 6. Haus dann oft trickreich , nicht etwa flüchtend-

Mir scheint in jedem Fall jeder Aspekt zu Chiron gewichtiger als wie das Haus, in dem er steht. Aber gleichwohl hat das Chiron Haus Bedeutung. Wo aber ein Aspekt bei jedem anschlägt, ist es beim Haus nicht immer so.



LG
Stefan
 
Danke an Euch alle-ist doch echt faszinierend,wie man anhand Astrologie so manch Unerklärbares erklären kann...
Eure Beiträge und PN´s haben mir wirklich einiges vor Augen geführt.

DAANNKKEE!!!!:danke:


LG
 
Hallo!

Kann mir jemand was zu Chiron im 6.Haus(Zeichen Stier)sagen?
Was bedeudet Chiron generell?

Danke:danke:
LG

Hallo, es könnte auch sein dass du immer das Gefühl hast nicht so recht ins Arbeitsleben zu passen - dich aufgrund einer Schwäche wie behindert fühlst. Richtig?
Viele Grüße
Astrologe
 
Werbung:
Hallo, es könnte auch sein dass du immer das Gefühl hast nicht so recht ins Arbeitsleben zu passen - dich aufgrund einer Schwäche wie behindert fühlst. Richtig?
Viele Grüße
Astrologe

Nee nicht wirklich,je nachdem was es für Arbeit ist,wachse ich auch gern mal über mich hinaus,aber bei stupider arbeit krieg ichs an die Nerven;)
Kennst Du dich richtig gut mit Astrologie aus?

LG
 
Zurück
Oben