Frage zu Buntkupfer und Mondstein

Wanja

Mitglied
Registriert
10. Juni 2010
Beiträge
57
Ort
Deutschland/Niedersachsen
Hallo,
ich habe gelesen das Buntkupfer die Fruchtbarkeit erhöhen soll bzw bei Kinderwunsch hilfreich sei. Auch der Mondstein soll dafür sehr gut sein
Weiß jemand näheres? Wie man diese Steine anwendet, obh und wie man sie enladen muss etc?

Wäre über einige Tipps sehr Dankbar

lieben Gruß
Wanja
 
Werbung:
Liebe Wanja,

über Buntkupfer kann ich dir grad nichts sagen, aber der Mondstein ist ziemlich sicher ein Stein, der bei Kinderwunsch hilft. Hast du ihn neu gekauft? Am besten reinigst du ihn unter fließendem Wasser. Dann kannst du ihn gut tragen, am besten auf der Haut irgendwo.

Liebe Grüße
jo
:)
 
steck mir die steine einfach in die hosentasche,suche mir fast jeden tag einen anderen aus . ab und zu lege ich auch einen unters kopfkissen......:)

gruß poschlb
 
Hallo Wanja,

beide Steine helfen bei Kinderwunsch, wobei Buntkupfer (oder Halkopyrit-zwei Namen=ein Stein) auch sehr gut ist, um ihn während der Schwangerschaft zu tragen, denn er ermöglicht bzw. erleichtert die Kommunikation mit dem Ungeborenen und der Mutter.

Du musst beide Steine (alle Steine) zuerst entladen und dann aufladen, damit sie wirken können. Am besten erst 4 Stunden auf Salz legen (eine Schale Salz, Taschentuch drüber, Stein drauf und 4 Stunden stehen lassen). Pro Schale ein Stein und das Salz danach bitte wegschmeissen. Dann spülst Du beide Steine mehrere Minuten unter lauwarmen Wasser ab und legst den Mondstein bei Vollmond auf die Fensterbank/auf den Balkon/in den Garten über Nacht. Das Buntkupfer muss man nicht unbedingt aufladen, denn das schafft es selber. Aber wenn Du ihm was Gutes tun möchtest, lege den Stein in eine Amethystdruse.

Toi Toi Toi :)
 
Werbung:
Zurück
Oben