1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage zu Bojis-Kauf!

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Enterprise, 29. August 2005.

1. Enterprise

Enterprise Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich habe vor ein paar Tagen gepostet, dass ich meinen weiblichen Boji verloren habe! :(

Ich möchte mir jetzt ein neues Paar kaufen und hoffe, dass sie meinen "altgedienten" Boji in ihrer Runde aufnehmen! :rolleyes:

Was, wenn ich welche im Internet bestelle? (Hab da eine sehr gute Quelle)
    Ich weiss man soll seine Steine persönlich aussuchen, aber dazu müsste ich mit 2 Kleinkindern nach Wien fahren und das ist allein recht mühsam :rolleyes: !

Aber wie erkenne ich, ob das neue Pärchen meinen Boji mögen, oder nicht?
    Wer kann mir da helfen?

Danke für eure Antworten! :danke:

2. sascha3k

sascha3k Mitglied

Da würde ich mir keine so großen Sorgen machen. Glaube mir - die vertragen sich schon...

Diese Seite empfehlen