Frage zu Blockade beim meditieren

ich meditiere um Stress (famliäre Situation) abzubauen und das sich mein Kopfweh und zum teil auch Kreislauf etwas bessert.
Unterschiedlich manchmal 2 STunden manchmal auch nur 30 Mintuen, je nach dem wie leicht es mir fällt.
Welche neue Erkenisse sollte oder könnte das sein?

Du hast Stress mit einer familiären Situation und meditierst darüber, oder meditierst um ihn (den Stress) abzubauen - da kann (kam es?) es durchaus mal dazu kommen, dass neue Wahrheiten auftauchen, Wahrheiten die du vielleicht auch schon als richtig erkannt hast, aber Loyalität evtl. die daraus resultierende Handlungsnotwendigkeit nicht passieren lassen(will) - da kommt es dann, natürlich zu einer Blockade.
 
Werbung:
Ich meditier um den Stress zu mindern, ganz abbauen ist da schwieriger.
Ja das ist ich weiß das ich dann handeln sollte, sag mir aber selbst, ja wenn
der richtige Zeitpunkt da ist, wenn dies, wenn das...
 
Ich meditier um den Stress zu mindern, ganz abbauen ist da schwieriger.
Ja das ist ich weiß das ich dann handeln sollte, sag mir aber selbst, ja wenn
der richtige Zeitpunkt da ist, wenn dies, wenn das...
hey wenn du Meditierst ist es nicht schlecht ihn Stress Situationen langsam zu sich zu kommen,.es ist so das die Probleme anderst angegangen werden können ,wenn man ihn der Ruhe-fasse ist,.Ich weis aus Erfahrung das wenn es Probleme gibt egal welcher art,.wenn man nicht ihn der Ruhe ist,.es unter Umständen schwerer ist,Dinge zu Lösen,.weil man doch Emotional verstrickt ist ihn der Sache ,erstmal einen Klaren Kopf zu bekommen,Ich finde es Wunderbar wenn du Meditierst und du Probleme hast,die du angehen willst,und das mit Ruhe und Klarheit.lg Bonzei
 
Also erstmal Entspannen und ruhig werden hab ich das richtig verstanden?
Was ja auch der erste Schritt von fast allen Mediationen ist inkl. Atemtechniken.
Aber wenn sich ruhig werden auf die Stresssituatioen bezieht in dem Fall die Famlie
werde ich ja immer wieder mit dem Problem konfroniert.
 
Ich meditier um den Stress zu mindern, ganz abbauen ist da schwieriger.
Ja das ist ich weiß das ich dann handeln sollte, sag mir aber selbst, ja wenn
der richtige Zeitpunkt da ist, wenn dies, wenn das...

Du weißt also das eine Änderung not-wendig ist, reagierst aber nicht adequat darauf - dein höheres ICH reagiert schon darauf - warte noch etwas, dann kommen sicher auch noch körperliche Erscheinungen dazu! So "sanfte" Warnungen wie jetzt, kommen nie mehr!

Worauf wartest du? - dass jemand anderes dein Leben lebt, dein Leben in Ordnung bringt?

Es gibt jede Menge Beratungsstellen, die auf ziemlich viele Fragen Antworten wissen und Hilfe anbieten - nützen und dann: TUN !!!!
 
Werbung:
Also erstmal Entspannen und ruhig werden hab ich das richtig verstanden?
Was ja auch der erste Schritt von fast allen Mediationen ist inkl. Atemtechniken.
Aber wenn sich ruhig werden auf die Stresssituatioen bezieht in dem Fall die Famlie
werde ich ja immer wieder mit dem Problem konfroniert.
Nein das ist dein Verstand der dir das einredet,bleib ihm Gefühl=Herz.Dann erledigt es sich von alleine,nur durchs Herz kommt licht ihn eine Sache.Vertraue .Lg Bonzei
 
Zurück
Oben