1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage zu Beruf im großen Blatt

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Herndi, 23. Februar 2010.

1. Herndi

Herndi Mitglied

Werbung:
    hallo

wieder mal stosse ich auf das Kapitel Beruf.

Wie erkenne ich OB jemand berufstätig ist oder nur Hausfrau?
    Wie erkenne ich WAS jemand vom Beruf her macht? da liegen ja immer vielen Karten um den Anker herum :confused:

Bitte um Hilfe !!!

Dank euch recht schön

2. spacy

spacy Aktives Mitglied

auch eine hausfrau ist berufstätig ;).......

da gibt es schon so eigenschaften in den karten welche auf einen beruf zurückschliessen lassen.....
    dä bär steht ja vielfach für beamter - vielfach auch in zusammenhang mit turm....
    die fische stehen vielfach für berufe, welche mit geld zu tun haben....
    die blumen für gärtner/bauer
    der bär mit kreuz und baum glaub ich für krankenschwester/arzt.....
    welche karte für welchen beruf steht, kann ich dir so auch nicht genau sagen.....da müsste ich mal zu hause in meinem schlauen buch nachsehen.....
    ich geb dir heute abend nochmals feedback..
    ach ja....hausfrau würde ich sagen, dass da der anker mit haus sein müsste....

gruss
    spacy.....

3. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

vor längerer zeit war bei einer legung von , haus und anker, irgendwo noch dir blumen, das hiess ich werd von zuhause geld verdienen,
    achja und wo ich mein arbeitsvertrag unterschrieben habe, hab ich eine 9legung gemacht, da war auch haus und darunter der anker.
    ich arbeite von zuhause.

4. Aiene

Aiene Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Herndi,

Hausfrauen/männer erkennt man an Haus-Anker-Sarg

Berufstätige erkennt man daran, dass sie regelmäßig Einkommen erzielen und diese regelmäßigen Zahlungen (Fische-Ring-Anker) sieht man ganz gut im Kartenblatt.

Und für die entsprechenden Berufe gibt es genauso viele Kartenkombinationen wie es verschiedene berufliche Tätigkeiten gibt. Das ist ein Fass ohne Boden, wenn man die alle aufzählen würde.

LG Alissa

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen