Frage zu Australischen Bush Flowers Essenzen

Luu33

Neues Mitglied
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
10
Hallo ;-)

also ich hatte echt ein richtig übles Erlebnis letzte Woche am Freitag ...
Habe mir ein Spray gekauft es heisst Space Clearing Spray von den
Australischen Bush Flowers ...
Aufgemacht und im Zimmer versprüht jaaa... Danach gings mir richtig schlecht , hatte Ängste ....Konnte nicht richtig schlafen.. Jetzt nach 3 Tagen ist es besser geworden wieder ...
Was ist das nur ?!
Mit Bachblüten hatte ich nie solche Probleme ....
Hatte auch das Gefühl das die Bush Flowers viel stärker sind !
LG
Lua
 
Werbung:
Wow!
Liest sich gut.
Bachblüten sind nunmal in eher Massenproduktion, ausser ein kleiner Hersteller macht diese noch selber
Auch das Fernländische Essenzen stark und oft hammerartig Wirkung zeigen gibt es-habe ich gehört.

Versuch mal Essenzen aus Island.
Oder Holland!
Und tu den Sprüh in eine Duftlampe-bisschen erst mal
grüsse
KLue
 
Werbung:
Kunst und Lügen schrieb:
Wow!
Liest sich gut.
Bachblüten sind nunmal in eher Massenproduktion, ausser ein kleiner Hersteller macht diese noch selber
Auch das Fernländische Essenzen stark und oft hammerartig Wirkung zeigen gibt es-habe ich gehört.

ich weiss nicht .... Mir helfen die Bachblüten normalerweise und man merkt die Wirkung nicht so stark ;-( .... War echt gnadenlos ....
:escape:

Versuch mal Essenzen aus Island.
Oder Holland!

Aha ????:confused:

Hab ich noch nie gehört ....

Danke ...
Luu
 
Zurück
Oben