1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage zu Astralreisen

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von Methadius, 14. April 2011.

1. Methadius

Methadius Mitglied

Werbung:
    kann es sein das wenn meine seele mein körper verlässt sich dann auch etwas böses in mein körper einschleichen kann während meine seele abwesend ist?

2. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

Abwesend ist bei einer richtigen Astralreise nicht nur die Seele sondern auch der Geist (gemeinsam).

Einschleichen kann sich deshalb kein böser Geist in den "verlassenen" Körper, weil nur ein reiner Geist von sehr hoher Qualität den materiellen Körper verlassen kann.

Außerdem wacht darüber ferner der überragende Schutzgeist des esoterischen Meisters. Denn nur ein esoterischer Meister ist in der Lage, den Sterbevorgang während der Lebzeit zu praktizieren.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen