Frage: Wird er mir schreiben?

Werbung:
Hallo @flimm,

die Sache ist ganz schön verzwickt.;)
Ihre Frage lt. Thread-Überschrift war: "Wird er mir schreiben". Danke übrigens für deine Rückmeldung @Astrogirl .
Nun, er hat ihr nicht geschrieben und doch kam es zu einem Treffen, dass zufällig stattfand und daraus ergab sich ein weiteres Treffen. Irgendwie stimmen sowohl @Gelbfink s Antwort als auch meine.
Ich denke, die Fragestellung ist entscheidend. Sie hat gefragt: wird er mir schreiben (was er nicht getan hat), im Hintergrund schwang wahrscheinlich eine andere Frage mit, zb. kommen wir zusammen oder werden wir ein Paar oder kommt es zu einem weiteren Treffen.

lg
Gabi
 
Hallöchen,

also ja, nein zufälliges Treffen ja! Er hat mir heute geschrieben also den Kontakt haben wir wieder :) Habe seine Nummer mal gucken was da so passiert. Genau wie Gabi0405 schon sagt.. Also zu dem Zeitpunkt hatte ich viele Fragen, werde ich ihn wiedersehen, wird er mir schreiben. Ich war einfach verwirrt. Eigentlich hätte man da beide Fragen nehmen können :D Ich weiß jetzt wo er wohnt wo er arbeitet.. von meiner Seite aus ich würde ihn wieder treffen wollen von seiner Seite aus weis ich nicht, da er jetzt arbeitet auch am Wochenende wird es kompliziert. Sonntag wäre sein freier Tag.
Ich bin nähmlich ganz aus dem Häusschen, es war einfach toll :X3:
Werde ich ihn aber wieder sehen bzw. treffen können? :rolleyes: Ich will jetzt direkt wieder eines erstellen, ich weiß aber nicht ob wir zusammen sind, wir lernen uns noch kennen.

Ich danke euch für eure Beiträge, die haben mir sehr sehr geholfen und ich bin einfach nur glücklich. Es ist einfach so interressant. Ich werde mich jetzt mehr und mehr damit beschäftigen.

Liebe Grüße
Astrogirl
 
Hallo Flimm, hallo Gaby0405, hallo Astrogirl,

erst mal vielen Dank für das Feedback und dass Du uns auf dem Laufenden hältst. Wieder einmal ist es interessant zu erkennen, wie schwierig die Antworten der Stundenastrologie wirklich sind.

Als Fazit bin ich wieder einmal überzeugt worden, dass ich ein Horoskop erstellen muss, zu dem Zeitpunkt, an dem ich von der Frage Kenntnis erhalte. Selbstverständlich kann ich ein anderes Horoskop interpretieren, werde aber eigenartiger Weise zu einem anderen Schluss kommen. Liebe Gaby, das sind dann wohl neue Erfahrungswerte.
Ich kenne es so: das erste Stundenhoroskop von demjenigen gilt, der in der Lage ist es zu deuten.
Ich persönlich mache das überhaupt nicht mehr. Ich erstelle grundsätzlich ein eigenes. Somit waren wir beide ja schon mal nicht schlecht gelegen, oder?

Das "JA" von mir bezog sich darauf, dass er wieder auftaucht. (siehe Beitrag 16)

Wirklich interessant in der Nachbearbeitung sind für mich nun die bereits erwähnten Komponenten von Venus und Spica. Die beiden anderen Komponenten von Mars und Vinde sind für mich noch offen - wird sich dann wohl zeigen.

Liebe Astrogirl, dass nenne ich nun mal wirklich Win Win, wir haben unser Lehrstück und Du fütterst uns mir Infos, das finde ich einfach Klasse. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle. Somit haben wir auch unser Vergnügen. :):)
 
Hallo Gelbfink,

aufjedenfall. Ich stimme dir da zu ! Also ich bin einfach nur sprachlos, weil ich hätte mir das nie erträumen können. Er war ja für mich Unerreichbar also wirklich.. und aufeinmal alles an einem Tag haha ich muss schon lachen, wenn ich daran denke :D Gilt der Zeitpunkt nicht für die Fragestellerin also ich könnte meine eigene Frage nicht deuten ohne das es falsch ist?
Was bedeuten denn die Fixsterne Spica und Vinde in einem Begegnungshoroskop?(wenn die nicht dagewesen wären, hätte ich ihn vielleicht nie gesehen:ROFLMAO:)
Welche sind denn überhaupt relevant um es positiv werten zu können?
Man sagt immer das man den Uranus nicht beachtet in einem Stundenhoroskop bzw. Begegnungshoroskop, aber bei mir was das einfach Spontan und Überraschend. Das muss mir einer mal erklären:rolleyes:

Liebe Astrogirl, dass nenne ich nun mal wirklich Win Win, wir haben unser Lehrstück und Du fütterst uns mir Infos, das finde ich einfach Klasse. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle. Somit haben wir auch unser Vergnügen.

Ich finde es auch Klasse, da helfe ich doch gerne. So haben Fragestellerin und Astrologen etwas dazu gelernt.(y) Hiermit bestätige ich, dass die Astrologie nicht einfach mal nur ein "in die Sterne gucken" is, sondern eher eine Quelle, die uns zeigt was das Leben einem bereit stellen kann/wird und uns warnt, wenn es nötig ist.


Liebe Grüße
Astrogirl
 
Spica ist der hellste Stern im Sternbild der Jungfrau und steht für die Liebenden. Er gilt als stark beschützend und steht im allgemeinen für ein gutes Ende. Das muss nicht unbedingt heißen, dass alles so endet wie man sich das erhofft, doch dass es schlecht ausgeht, kann ausgeschlossen werden. Spica als etwas fruchtbares bringt Geschenke, vielleicht noch vergleichbar mit Regulus, bei dem jedoch eher der pekuniäre Gedanke im Vordergrund steht. In Deinem Fall habe ich Venus interpretiert, die separativ zu Spica stand.

bitte um Vergebung, mit Vinde meine ich natürlich Vindemiatrix, bekannt als der Witwenmacher. Ihn verbinde ich mit Trennung. Auf Fragen, gibt es eine Zukunft für uns, und ich sehe einen Signifikator ebenfalls separativ zu Vindemiatrix, ist das ein schnelles Indiz für mein "NEIN". Er ist für mich eher hindernt und meident.

Gilt der Zeitpunkt nicht für die Fragestellerin also ich könnte meine eigene Frage nicht deuten ohne das es falsch ist?

Selbstverständlich nimmst Du den Zeitpunkt, an dem Du Dir selbst eine Frage stellst. Zu diesem Zeitpunkt erstellst Du dann Dein Stundenhoroskop, dass dann auch von Dir persönlich gedeutet wird. (Dies hat jedoch für mich keine Gültigkeit.) Da verschieben sich dann allerdings ein paar Dinge. Wenn ich also hier im Forum etwas lese, kann ich mich nicht an dem Horoskop orientieren, was dann schon vorliegt, sondern orientiere mich an der Uhrzeit, zu der ich die Frage gelesen habe und erstelle das Radix für den Ort, an dem ich mich befinde.

Welche sind denn überhaupt relevant um es positiv werten zu können?
Gerne möchte ich von den allgemeinen Wertungen "positiv" und "negativ" Abstand nehmen.
.... dass die Astrologie nicht einfach mal nur ein "in die Sterne gucken" ist, sondern eher eine Quelle, die uns zeigt was in unserem Leben bereit steht ...
denn sei versichert, es passiert nichts, was nicht bereits schon geschrieben ist. Die Kunst besteht vermutlich nur darin, die Symbole zu erkennen und richtig zu übersetzen. Im Ergebnis gibt es dann keine "positive" oder "negative" Wertung, denn es gehört als Bestandteil zu unserer persönlichen Entwicklung mit dazu.

Uranus kenne ich in der Stundenastrologie nicht.
 
Hintergrund schwang wahrscheinlich eine andere Frage mit, zb. kommen wir zusammen oder werden wir ein Paar oder kommt es zu einem weiteren Treffen.
das ist genau der springende Punkt. Was ist der Hintergrund der Frage? :thumbup::thumbup::thumbup:
Allzu oft fallen wir genau darauf rein - und schon kommt es zu einer falschen Antwort.
Ich interpretiere die Fragestellung, wir er mir schreiben, oder wird er sich melden ebenfalls mit einem klaren "NEIN". Somit sehe ich persönlich in der Interpretation des SH eine klare Antwort, die ja auch richtig war. Er hat nicht geschrieben, er hat sich auch nicht gemeldet.

Betrachten wir jedoch den Hintergrund der Fragestellerin, an was hat sie Interesse, was hätte sie gerne, was wäre ihr Ziel, sie möchte ihn gerne wiedersehen, er sollte wieder auftauchen, er sollte wieder in Erscheinung treten.

Darauf bezog ich meine Fragestellung und kam zu dem von mir geposteten Ergebnis. (Er wird wieder auftauchen) In Telefonaten mit Kunden habe ich natürlich immer die Gelegenheit, stärker nachzufragen und die wirklichen Beweggründe zu erforschen. Nicht immer verstehe ich die Fragen auf Anhieb, da bleibt nur nachfragen als Lösung. Das ist natürlich hier im Forum sehr sehr schwierig.

Liebe
um nochmals auf Deine wertvolle Anmerkung zurückzukommen, über die ich doch ein wenig nachdenken musste: Mein stundenastrologischer Lehrer dozierte klar und deutlich, dass nach traditioneller Philosophie eine Frage solange nicht wirklich existiert, solange sie nicht auf das Ohr von jemanden trifft, der sie beantworten kann. Aus diesem Grund erhält eine Frage immer wieder eine neue Uhrzeit und einen neuen Ort.
 
Hallo Gelbfink,

danke für deine Antworten auf meine vielen Fragen. Jetzt weiß ich mehr darüber und werde mich auch da weiterhin informieren.

bitte um Vergebung, mit Vinde meine ich natürlich Vindemiatrix, bekannt als der Witwenmacher. Ihn verbinde ich mit Trennung. Auf Fragen, gibt es eine Zukunft für uns, und ich sehe einen Signifikator ebenfalls separativ zu Vindemiatrix, ist das ein schnelles Indiz für mein "NEIN". Er ist für mich eher hindernt und meident.

hmm.. das gibt mir doch zu denken, also würde es aus astrologischer Hinsicht nichts werden?
Also er hat kein interresse sich mit mir eine Zukunft aufzubauen?:confused:
Oder würde man es bezeichnen als "er will nur spielen" ?

Allzu oft fallen wir genau darauf rein - und schon kommt es zu einer falschen Antwort.
Ich interpretiere die Fragestellung, wir er mir schreiben, oder wird er sich melden ebenfalls mit einem klaren "NEIN". Somit sehe ich persönlich in der Interpretation des SH eine klare Antwort, die ja auch richtig war. Er hat nicht geschrieben, er hat sich auch nicht gemeldet.

Betrachten wir jedoch den Hintergrund der Fragestellerin, an was hat sie Interesse, was hätte sie gerne, was wäre ihr Ziel, sie möchte ihn gerne wiedersehen, er sollte wieder auftauchen, er sollte wieder in Erscheinung treten.

Darauf bezog ich meine Fragestellung und kam zu dem von mir geposteten Ergebnis. (Er wird wieder auftauchen) In Telefonaten mit Kunden habe ich natürlich immer die Gelegenheit, stärker nachzufragen und die wirklichen Beweggründe zu erforschen. Nicht immer verstehe ich die Fragen auf Anhieb, da bleibt nur nachfragen als Lösung. Das ist natürlich hier im Forum sehr sehr schwierig.

Liebe
um nochmals auf Deine wertvolle Anmerkung zurückzukommen, über die ich doch ein wenig nachdenken musste: Mein stundenastrologischer Lehrer dozierte klar und deutlich, dass nach traditioneller Philosophie eine Frage solange nicht wirklich existiert, solange sie nicht auf das Ohr von jemanden trifft, der sie beantworten kann. Aus diesem Grund erhält eine Frage immer wieder eine neue Uhrzeit und einen neuen Ort.

Da hatte ich wirklich viele fragen in einer Frage :LOL: Kann sein das ich zu dem Zeitpunkt sehr verwirrt war und nicht wusste wie ich es am besten in einer Frage formuliere und nicht gleich 10 fragen aufeinmal auftauchen.
Ja, es ist halt nicht einfach fragen ist die einzige Lösung um eine möglichst genaue Deutung machen zu können.
Mein Fehler tut mir leid.

Ich bin aber froh, dass es so gut geklappt hat trotz der Frage, die eigentlich die falsche frage war und jeder entweder "JA" oder "NEIN" sagte. Ich werde nächstes Mal darauf achten.
Und ich schreibe regelmäßig mit ihm und wir sind immernoch süß zueinander.. ich hoffe es endet nie! Ich kenn jetzt seine ganze Familie, wenn er nichts ernstes mit mir Vorstellen kann, dann weiß ich auch nicht. Zumal er auch mit mir über die Zukunft redet, dass er gerne ins Land ziehen will, wo es Berge gibt und er 3 Kinder haben möchte und einen Hund :rolleyes: und das noch mit mir. Bin schon ein bisschen verlegen geworden. Naja, mal schauen ie es weiter geht bleibt dran!

LG
Astrogirl
 
hmm.. das gibt mir doch zu denken, also würde es aus astrologischer Hinsicht nichts werden?
Also er hat kein interresse sich mit mir eine Zukunft aufzubauen?:confused:
liebes Astrogirl, sei versichert, das hat nichts mit Deiner Frage zu tun, sondern nur mit Aufklärung zu Deiner fachlichen Frage mit Vindemiatrix. Er hat für Deine ursprüngliche Frage keinerlei Bedeutung. :):):)
 
Werbung:
Guten Abend Gelbfink,

puhhh ich dachte schon :D Ich muss mich warm anziehen und mich auf was gefasst machen. Na, wenn das so ist :p


Liebe Grüße
Astrogirl
 
Zurück
Oben