Frage: Wie kann ich das interpretieren?

Werbung:
Hallo erstmal!
Ich hab mich hier gerade registriert weil mir eine Frage durch den Kopf tanzte und ich mir dachte, dass die am ehesten von Menschen die sich für Esoterik interessieren verstanden und nicht belächelt werden würde.
Und zwar geht es um einen komischen "Zufall" wenn ich einkaufen gehe - es passiert nicht immer aber doch ab und an einmal, dass es mich neugierig macht. Meistens dann wenn ich nicht nach einem Einkaufsplan für die Woche einkaufen gehe sondern mir ganz spontan was ausgegangen ist - heute war es der Kaffee. Ich betrete den Laden und just ist eine Verkäuferin gerade damit beschätigt Kaffee in die Regale nachzusortieren, so dass ich erst warten muss.
Das ist mir bei anderen Produkten auch schon passiert - wenn ich grad Butter brauchte war eine Verkäuferin gerade dabei die Butter einzusortieren, und bei den Duschgels... usw. immer genau das was ich grade an diesem Tag brauchte.
Es passiert aber wenn dann nur immer bei einem Produkt an einem Tag....wäre ja sonst auch extrem abgedreht:D
Ich bin Fan des Buches: Bestellungen ans Universum. Vielleicht kennt das ja sonst noch wer von euch. Und in diesem Zusammenhang denke ich mir... soll das irgendwie eine Botschaft sein?
Ich wäre dankbar für eure Gedanken dazu.
Lieb Grüsse, Leesa

reiner zufall.
der rest hängt mit der wahrnehmung zusammen...

die 98327502316 male, wo sowas nicht der fall is, gehen quasi im gedächtnis unter, weil se eh keine rolle spielen.

wenn da 10 mal sowas passiert, und du mittlerweile eh schon mehr oder weniger darauf fokusiert bist, is das in deiner wahrnehmung einfach präsenter.


du siehst, nicht alles muss übersinnlich und was besonderes sein.
in dem fall völlig belangloser zufall.

sorry... falls dich das enttäuscht
 
Werbung:
Danke für eure Meinungen! Ich weiss es ist nichts aufregendes, und das mit der seperaten Wahrnehmung kann ich gut nachvollziehen. Danke an alle.
 
Zurück
Oben