Frage wegen

C

Cyrine

Guest
Hallo,

mein Studium nimmt mich zeitlich sehr inAnspruch und der Stoff ist auch nicht ohne. Alles ist noch etwas neu für mich und die Klasse ist sehr groß. Mich beschäftigt zur Zeit mein Sitznachbar, da er mir gegenüber sehr distanziert wirkt was er im Vergleich zu den anderen nicht ist.Haben uns ja alle gleichzeitig kennen gelernt.... und nachdem ich heute auf eine bewusste Lüge von ihm drauf gekommen bin, lässt es mir irgendwo keine Ruhe.
Wie steht er zu mir? Was denkt wr über mich?

Gelegt mit dem mystischen Lennies.
2-3-4
5-1-6
7-8-9





Danke für eure Eindrücke!
 
Werbung:
Na ja er sieht Dich als Sonne lustig stark
Aber irgendwie ist er sich nicht im klaren wie er sich Dir gegenüber verhalten soll, ob er aufdringlich wirkt und sich vielleicht deshalb zurückhaltend gibt.
Gib ihm etwas Zeit.
 
Zurück
Oben