Frage wegen Zeitabstand des Kartenbildes

amiga

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. September 2005
Beiträge
2.222
Ort
Deutschland
Hallo ihr Lieben!
Im Januar legte ich mir ein großes Kartenbild, wobei mir viele von euch bei der Deutung geholfen hatten.
Eigentlich heißt es ja, man soll dieses große Bild nur alle sechs Monate legen, bei mir wäre das nun im Juni/Juli wieder.
Muss man sich so genau an diesen Zeitabstand halten?
Irgendwie brennt es mir unter den Nägeln ein neues Bild für mich zu legen.....
Viele Grüße
amiga
 
Werbung:
Liebe amiga,
ja, kannst du ruhig machen. Innerhalb eines Vierteljahres kann sich schon einiges verändern.Es macht nur keinen Sinn ständig auf das gleiche Problem kurz nacheinander zu legen. Dann wird man keine andere Antwort erhalten.

Lieben Gruß
Amazonit
 
Hallo,

du könntest auch ein KB legen, mit der Frage

"Wo stehe ich jetzt?"

Und das kannst du auf das letzte KB beziehen.

Lg,
Wildthing
 
Werbung:
Hallo und vielen Dank für die rasche Antwort!
Ich denke, ich werde heute abend oder in den nächsten Tagen ein neues Bild für mich legen.
Ich hoffe dass ich dann wieder auf eure Hilfe beim Deuten zählen kann, vermutlich werde ich wieder ein Brett vor dem Kopf haben...*seufz*

Viele Grüße
amiga
 
Zurück
Oben