Frage wegen einem Buch!

Nordluchs

Aktives Mitglied
Registriert
27. März 2006
Beiträge
2.208
Ort
Schleswig Holstein
Hallo ihr Lieben!

Kennt einer von euch das Buch von Alexandra Lara Weng? Das große Lehr- und Arbeitsbuch zu den Karten der Mlle. Lenormand...

Wenn ja, könnt ihr mir dann näheres dazu sagen? Evtl auch einen kleinen Ausschnitt angeben, wie sie die Karten deutet... Was sie z.B. zum Reiter sagt...

Das Buch kostet ja eine ganz schöne Menge Geld und da fängt man dann schon an zu überlegen, ob man sich das wirklich kaufen soll.

Ich habe schon bei Amazon geschaut. Da kann man ja kurz ins Buch reinlesen aber was mich interessiert, nämlich, wie sie die Karten beschreibt, das sieht man da leider nicht.

Würde mich freuen, wenn sich da jemand zu äußern könnte. :D

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Hallo Nordluchs,

habe gerade mal bei Amazon geschaut, aber ein Buch mit genau dem angeg. Titel habe ich nicht gefunden. Dafür aber von derselben Autorin eines mit dem Titel "Kartenlegen nach Mlle. Lenormand - Lehrbuch der Grundkenntnisse 1. Band 1". Wenn Du das anklickst, kannst Du ein paar Seiten hineinschauen. Dort sind Reiter, Klee und Schiff zu sehen. Ich würde mal vermuten, daß diese Deutungen sehr ähnlich sind wie in dem Buch, welches Du genannt hast.

LG
Ganesha
 
Hallo zusammen,

wahrscheinlich meint Nordluchs dieses hier: Das große Lehr- und Arbeitsbuch ..., ich las es vor einiger Zeit.
Bei Amazon gibt es bereits fünf Rezensionen zu diesem Buch, die zweite von einer Frau namens "p. bertold" ist ausführlich und bringt den Inhalt meiner Meinung nach auf den Punkt. Es ist für absolute Anfänger ganz nett, aber es mangelt an Tiefgang und ist deshalb aufgrund des horrenden Preises kein Kauftip.

LG, Naike
 
Werbung:
Hallo ihr Beiden!

Ich danke euch für eure Antworten. :) Hab ja schon garnicht mehr damit gerechnet, dass jemand antwortet. :D

Ja, das eine Buch hatte ich auch gesehen und auch ein wenig reingelesen. Ich fand das nicht schlecht, was da stand und dachte, evtl steht in dem anderen Buch ein klein wenig mehr drin. Aber die Rezension der einen Kundin hat mich dann schon ein wenig nachdenklich gemacht.

Ich denke mal, ich werde mir das nicht kaufen. Werd mich dann wohl erstmal etwas mehr mit meiner eigenen Intuition beschäftigen. Vielleicht kommt da ja doch noch irgendwann etwas Brauchbares bei raus. ;)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Zurück
Oben