Frage wegen drei Karten

amiga

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. September 2005
Beiträge
2.222
Ort
Deutschland
Hallo!
Nur eine kurze Frage:
Wie würdet ihr diese drei Karten deuten (gelegt für die Frage wie ein bestimmter Monat wird)

Bär Sonne Reiter


Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
Hallo Amiqa!

3 Karten sind ein bisschen wenig für eine Monatslegung, weil man da nicht so viel raussieht, da wäre eine 9er Legung vielleicht besser, aber das muss jeder für sich selber entscheiden :weihna1 :) ...

Aber im Großen und Ganzen - soviel mir jetzt ins Auge gestochen ist - dürfte es ein Monat mit vielen heiteren Unternehmungen werden, Kraftreserven gehen auch nicht verloren, bleiben Dir erhalten... ein stabiler Monat... könnte auch eine Nachricht kommen, auf die Du eventuell wartest...

mehr seh ich jetzt nicht, hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen und lieg nicht allzu falsch!!

VLG Sonnenstern26

Hallo!
Nur eine kurze Frage:
Wie würdet ihr diese drei Karten deuten (gelegt für die Frage wie ein bestimmter Monat wird)

Bär Sonne Reiter


Liebe Grüße
amiga
 
Schönen guten morgen amiga,

gibt ja viele deutungsebenen, kommt ja auch immer drauf an worauf sich die frage dann genau bezogen hat ;)

allegemein würd ich sagen ein sehr energievoller monat, viel los, einiges an aktivität mit dabei, sonne eine sehr positive bejahende karte auch, bär für stabilität und sicherheit u.a. und reiter, die aktivität, wenn ich mir die qs ansehe, die ruten, dürfte der monat auch im zeichen der energievollen, aber auch lichtbringenden evt. klärenden gesrpäche sein, die auch in bezug bzw. mit einer älteren person (mann).

Würd sagen, sieht gut aus, wünsch dir einen wunderschönen monat.

Glg luce8
 
Werbung:
Hallo ihr beiden und recht herzlichen Dank für eure Antwort.
Ja, ich werde es mal auf mich zukommen lassen und dann nochmal berichten was sich in diesem Monat zugetragen hat :)

Liebe Grüße
amiga
 
Zurück
Oben