Frage wegen Computerprogrammen

www steht in irgendeiner Sprache für 666 - Die Zahl des Teufels.
Normalerweise nutzt man ja für netzwerk das englische Wort Net und nicht Web wie beim World Wide Web (Weltweites Spinnennetz ;).

Und ich habe mal irgendwo gelesen das es den Rechner sicherer macht, wenn man Namen von bestimmten Engeln als Rechnernamen, und/oder Arbietsgruppen namen benutzt, wie z.B. Mahakala

Und dann habe ich mal Bilder im Internet gefunden, wunderschöne Aufnahmen mit einer Rune im Vordergrund und dem Wort "Neutralize" welches zusammen sehr effektiv Strahlung neutralisieren soll. Ich habe davon ein paar auf Papier gebracht und in der Wohnung unter allen möglichen Geräten verteilt :D
Dummerweise finde ich die Seite jetzt nicht, sonst könnte ich dir einen direkt Link geben.

Licht und Liebe
Dario / Einhorn im Mond ;)
 
Werbung:
:)
Nett, aber mal ehrlich, wie hätte World Wide Network = WWN geklungen? Abgesehen davon, ich nehme an, dir ist bewusst dass das www auf dem IP Protokoll basiert, das vom DOD entwickelt wurde? Also ist das gesamte Internet quasi Eigentum des amerikanischen Verteidigungsministeriums... warum machst du dir also in diesem Zusammenhang Gedanken um die Zahl des Tieres?

....und dann noch meine 2cc zur Strahlung:
Röhrenmonitore sondern Röntgenstrahlung ab. Alle. Das ist Systembedingt.
Flachbildschirme verzichten auf die Röntgenstrahlung und benutzen statt dessen hochfrequente elektro-magnetische Strahlung. Du kannst Dir also wenn du einen Computer einschaltest eh aussuchen ob du mit dem Teufel tanzt oder lieber mit dem Belzebub.

Alternative wäre natürlich ein ausreichend großer Monitor - so ab 35 Zoll und ein ausreichend großer Abstand, so ab 3 Meter. Also in etwa so wie in meinem Wohnzimmer.... und wenn dann noch Geiss für Winamp läuft :banane:
 
Frage von Jan01
Auch hab ich mir Gedanken über Feng-Shui gemacht. Gibt es da Sachen wie ich meinen Computer "positiver" gestalten könnte? (Also z.B. Farben, Hintergrundbild, Cursor (der ist ja standardweise so keilförmig, was ja soweit ich verstanden habe, eine agressive Wirkung hat?!), oder anderes)

Eine ähnliche Frage habe ich mir auch gestellt.
Ich habe mir überlegt, dass das Hintergrundbild wie ein Engel wirkt, der über den Benutzer wacht und segnend, schützend und behütend die Arbeit begleitet.

Eine Forenteilnehmerin (Herzlichen Dank!) hat das folgende Bild eingestellt und ich habe es als Hintergrundbild eingerichtet.
Liebe Grüsse von ELi7
 
Werbung:
Leg dir ein adrettes MacBook, oder einen iMac, mit Mac OS zu, dann biste aus dem größten negativen Microsoft"strahlungen" :D raus ;)
 
Zurück
Oben