Frage wegen Computerprogrammen

Ich erinnere mich noch, als kurz nach Erfurt ein Abgeordneter (glaube ich?)
an unserer Schule auftauchte und die Frage gestellt wurde, wer schon
Counter-Strike gespielt hätte. Naja, jeder männliche Schüler (und ein erheblicher Anteil der Mädchen) ist leicht übertrieben.Jedoch wäre es schon als Wunder anzusehen, wenn ein Amokläufer keine Ego-Shooter gespielt hätte. Da kann man genauso
gut auch die verpestete Atemluft verantwortlich machen. Ja, da kann man sich sicher sein, dass Amokläufer unsere Dreckluft eingeatmet haben, und man hat einen Grund. Macht aber nichts her, zugegeben:rolleyes:
 
Werbung:
Ach, nach einem örtlichen Bankraub der RAF (angeblich) fand sich im Studentenwohnheim, in dem ich damals lebte, unmittelbar darauf ein Zettel am schwarzen :)D) Brett mit ermittlungstechnischen Fragen der Bundespolizei, dahingehend, ob denn nicht so ein paar Leute mit einem Hund zeitnah a.a.O. nachts zuvor aufgefallen seien. Zugegeben, die Detonationen vor dem Bankhaus waren nicht zu überhören.

Ich schwanke heute noch zwischen Beleidigt-Sein, Mich-Geehrt-fühlen und dem Glauben an agressive Flugblätter.

Loge33
 
Danke für eure Antworten, da bin ich ja froh..
War halt verunsichert.. wenn man da z.B. so im Nummerologie-Unterforum liest, kommt es einem doch gar nicht mehr so abwegig vor, dass auch Computer irgendwelche spirituellen Energien manipulieren/aussenden?!

Nun, auf jeden Fall bin ich jetzt etwas beruhigter.
Grüsse Jan
 
Du solltest kein Java-Programm schreiben, welches die Zeile

this = null;

beinhaltet. Nur so ein kleiner Tipp.

Ebenfalls wenig empehlenswert ist es, eine Klasse zu schreiben, die so aussieht:

public class Foo
{
private Foo foo = new Foo();

public Foo() {}
}

Darüberhinaus solltest du MS-Windows und Internet Explorer nach Möglichkeit meiden. Diese Programme öffnen Tür und Tor für schädliche Vampire, welche deine Energie abzapfen, indem sie deinen Computer befallen und dir viele schlaflose Nächte bereiten, während derer du verzweifelt versuchst, deine Daten zu retten.
 
Darüberhinaus solltest du MS-Windows und Internet Explorer nach Möglichkeit meiden. Diese Programme öffnen Tür und Tor für schädliche Vampire, welche deine Energie abzapfen, indem sie deinen Computer befallen.

Du bist schuld, wenn ich wieder hungrig ins Bett muß.
 
Darüberhinaus solltest du MS-Windows und Internet Explorer nach Möglichkeit meiden. Diese Programme öffnen Tür und Tor für schädliche Vampire, welche deine Energie abzapfen, indem sie deinen Computer befallen und dir viele schlaflose Nächte bereiten, während derer du verzweifelt versuchst, deine Daten zu retten.

mit etwas Magie vom alten und angenommenen Orden des Avast! ist das kein allzugrosses Problem...
 
Hallo nochmal,

bin zufällig auf was gestoßen:
In der Esoterik gilt Rosenquarz als starkes Symbol für Liebe und Fruchtbarkeit. Es soll körperliche und geistige Schwächen des Liebeslebens heilen. Andere Quellen sprechen auch von der Wirkung als Strahlenabsorber (Wasseradern, Computerstrahlen). Für beides gibt es keine wissenschaftlichen Belege.
aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Rosenquarz

Vielleicht hilft das ja :)

LG
 
Ich denke schon, dass man sich von einigen Programmen moeglichst fernhalten sollte...

"Windows" finde ich z.B. schon seeeehr daemonisch- wird eigentlich nur von der Programmierung von Fahrkartenautomaten und Videogeraeten uebertroffen (von denen man sich meiner Meinung nach auch fernhalten sollte)
 
Werbung:
Ich denke schon, dass man sich von einigen Programmen moeglichst fernhalten sollte...

"Windows" finde ich z.B. schon seeeehr daemonisch- wird eigentlich nur von der Programmierung von Fahrkartenautomaten und Videogeraeten uebertroffen (von denen man sich meiner Meinung nach auch fernhalten sollte)

Jepp. Als Alternative Linux oder die light-Version Knoppix :)
 
Zurück
Oben