Frage wegen Computerprogrammen

jan01

Neues Mitglied
Registriert
15. April 2009
Beiträge
2
Hallo, ich bin der Jan und hab mich gerade eben angemeldet. Ich bin vor einigen Monaten auf dieses Forum gestossen und interessiere mich siether brennend für esoterische Lehren.
Da ich vom Beruf her (und auch zu Hause) sehr häufig am Computer bin, wollte ich mal fragen ob es im Bereich Computer Dinge gibt auf die ich achten sollte.
Also gibt es z.B. Programme, welche ich meiden sollte? (Wegen negativer Energie?)
Ich mache mir gerade ziemlich Sorgen, da ich wirklich viel am Computer bin und somit diesen Energien ausgeliefert bin.

Auch hab ich mir Gedanken über Feng-Shui gemacht. Gibt es da Sachen wie ich meinen Computer "positiver" gestalten könnte? (Also z.B. Farben, Hintergrundbild, Cursor (der ist ja standardweise so keilförmig, was ja soweit ich verstanden habe, eine agressive Wirkung hat?!), oder anderes)

Vielen Dank im Voraus
Gruess Jan
 
Werbung:
Du hast wohl sonst keine Probleme. Freut mich;)

Mein PC ist mir freundlich gestimmt, außer wenn er mich gerade in irgend einem Spiel zu virtuellem Tode cheatet.:D
 
Hallo Jan

wäre deine Frage nicht so ernst formuliert, hätte ich es für einen Scherz gehalten :)
Schau einfach, dass du bezüglich Hintergrundbild und Farbauswahl etwas wählst, das dir gefällt.
Hab auch mal was von Pflanzen im Arbeitszimmer gelesen. Aber Vorsicht beim Gießen, kleine Fehler bestraft der PC sofort :D

lg,
Diana
 
Hallo Jan,

ich denke kaum, dass dein pc negative energien aussendet:) und schon kaum irgendwelche bösen(?) programme.. wenn schon dann eher spiele;)

du kannst dich gerne viel mehr über esoterische themen informieren, denn es dreht sich wirklich nicht alles um feng shui.
 
wenn schon dann eher spiele

böse böse Spiele

doch ja, es gibt böse, wirklich böse Programme... das böseste ist msxms 4.0.... blöderweise brauch ich den scheiss um Age of Mythology zu spielen - pfui
 
hm

es is gefährlich, Zocker zu beleidigen... denn wie wir ja alle "wissen" sind zocker immer auch Amokläufer oder Terroristen :rolleyes: :D
 
Einen Sündenbock hat es immer gebraucht. Kann ja nicht sein, dass man
schlechte Gesellschaftspolitik macht usw.

Wobei ehrlicherweise ein Amoklauf vielleicht auch durch präventive Maßnahmen nicht hätte verhindert werden können.
Aufffallend ist jedenfalls das sowohl in Erfurt und Winnenden, wie auch bei
verschiedenen Familiendelikten der letzten Zeit Waffen im Haus waren.
 
Werbung:
Aufffallend ist jedenfalls das sowohl in Erfurt und Winnenden, wie auch bei
verschiedenen Familiendelikten der letzten Zeit Waffen im Haus waren.

was dann nur das bestätigt, was Kritiker der Waffenlobby schon lange wissen: das Schusswaffen im Haushalt in 90% der Fällen Unschuldige und nicht Einbrecher zur Strecke bringt...

aber egal, die Computerspiele sind schuld :ironie:
 
Zurück
Oben