Frage wegen Brennen am Körper?

Ja Moooment mal ,das war ja auch MEIN PAPS ,denkste ich habe nicht gelitten und getrauert ,habe ich ihn doch auch 41 Jahre lang erlebt und trotzdem mein vater Megastreng war ,mochte ich ihn sehr ,nun klar im leben wars nich immer so ,wie ich es wollte ,er is ja n 1923 Geburtsjahr gewesen und starb July 2012.
Wir hatten naja n recht normales Verhältnis zueinander ,wir waren auch nicht oft einer Meinung ,Alte Kaiserwelt eben ,logisch.
War heute mit meiner Mutter beim Internisten ,also sie hat kenen Schlaganfall Um Gottes Willen OMG ,ne ,das was brennt meint der Arzt ,sei die gelähmte Hand und bissle das Rückgrat mit Abnützungen und das wirkt sich aus ,klar hängt die hand ja seit ihrem 15 Lebensjahr nur und das 24h.
Lg
 
Werbung:
Werbung:
Ja dat mach ich sowieso ,aber immerhin wissen wir nu ,das es NICHT das HERZ ist ,der Internist wird das ja nach den Untersuchungen wissen ,wie gesagt ,eine gekähmte Hand/Arm kann ganz schön das Rückgrat schädigen und erhebliche Abnutzungen hervor rufen ,wenn die 59 Jahre lang nur hängt und da kein einziger Muskel ist geschweige sich denn je aufbauen kann ,eben wegen der Lähmung.
Weiss es selbst habe Abnutzungen an der Bandscheibe und Wirbelsäule und ich kenne die Schmerzen ,wenn man denkt man kann nich mal gerade stehen.
Lg danke
 
Zurück
Oben