Frage (villeicht eine dumme Frage)

Hallo,
an Deiner Frau ist besser darüber nicht zu sprechen.Dann wirst Du keine Ruhe mehr zu Hause haben.
Du sollst Dich selbst durch Meditation fragen,die innere antwortet.
Vielleicht bist Du jetzt auf eine aenderung reif geworden.
Es wird gesagt: man soll sich auf eine Aenderung freuen.Das ganze Leben ist Aenderung.
In Indien sind Leute die bis sie 60 Jahre alt werden leben ein normales Famielien leben.
Danach lassen sie alles zurück und fangen mit dem Spiritualitaet ernst beschaeftigen an.
LG
Ontologus
 
Werbung:
Werbung:
Hallo,
an Deiner Frau ist besser darüber nicht zu sprechen.Dann wirst Du keine Ruhe mehr zu Hause haben.
Du sollst Dich selbst durch Meditation fragen,die innere antwortet.
Vielleicht bist Du jetzt auf eine aenderung reif geworden.
Es wird gesagt: man soll sich auf eine Aenderung freuen.Das ganze Leben ist Aenderung.
In Indien sind Leute die bis sie 60 Jahre alt werden leben ein normales Famielien leben.
Danach lassen sie alles zurück und fangen mit dem Spiritualitaet ernst beschaeftigen an.
LG
Ontologus

Yo Ontologus,
Danke für deinen Beitrag... Ja, ich kann mit meiner Frau noch nicht so richtig darüber reden, was ich im Grunde schade finde, denn es sollte ja grundsätzlich meine beste Freundin sein, und das ist sie auch! Jetzt wo schon fast 1 Jahr vergangen ist, ist das Thema nicht mehr so explosiv aber immer noch Tabu irgendwie. Vielleicht werden wir in 2 - 3 Jahren drüber lachen ;)
LG
Hank
 
Zurück
Oben