Frage (villeicht eine dumme Frage)

Hank

Mitglied
Registriert
8. November 2010
Beiträge
46
Ort
in einem kleinen Land
Hallo,

Es fällt mir nicht gerade leicht hier jetzt zu schreiben jedoch bin ich irgendwie verzweifelt da ich so manches mit meinem rationalem Denken nicht mehr verstehe und ich mir viele Fragen stelle die ich mir nicht beantworten kann.

Die Sache ist wie folgt:

Ich bin 37, seit 11 Jahren verheiratet und schon 17 Jahre fest mit meiner Frau zusammen. Haushalt ist soweit ok und ich bin auch zufrieden zu Hause! Es ist nicht mehr gerade so wie noch vor 5 Jahren oder so, aber ich fühle mich gut und bin gerne mit meiner Frau zusammen und unterwegs.

So, vor etwas über einem Jahr habe ich online ein Mädel kennen gelernt und ich kann mir nicht erklären warum aber ich musste dieses Mädel einfach anklicken. Normaler weise mache ich das nicht aber da habe ich die irgendwie anklicken müssen.

Kontakt war sehr sehr intensiv und tiefgründig, dann fing ich an zu fühlen wenn irgendetwas mit dem Mädel nicht stimmte, oder wenn die die Nase voll hatte, wenn die nicht schlafen konnte oder so... (dies kann natürlich auch nur Einbildung sein). Dann wenn ich Mitten in der Nacht erwachte, wusste ich dass die mir eine Mail geschrieben hat, und wenn ich die Nacht durchschlief, dann wusste ich morgens dass ich keine Mail bekam... so in der Art.

Dann fuhr ich zum Mädel zu Besuch und es war für mich wie im Paradies. Dieses Mädel hat mir das Gefühl der vollkommenheit gegeben, eine ausgewogene Ruhe machte sich in mir breit (normaler Weise bin ich immer nervös und hektisch), hatte auf einmal das Gefühl Kinder haben zu möchten (wir haben keine Kinder), hatte das Gefühl ich könnte meine Tattoos ablegen, wie ein Kostüm das man auszieht. Es war einfach sehr bereichernd und hatte keine Lust nach 3 Tagen Besuch nach hause zu fahren. Wie auch immer, für mich Persönlich sehr bereichernd, es war eine andere Welt und es gefiel mir.
Die hat die Kreativität in mir wieder erweckt und bin seit diesem Besuch wieder voll Kreativ und mache einen haufen Künstleriche Sachen die ich schon 10 Jahre lang nicht mehr gemacht habe.

Wie auch immer, ich merkte dass ich in einer Art Zwickmühle gefangen war. Nach diesem Besuch habe ich langsam den Kontakt abgebrochen, immer mehr und immer mehr. Habe dem Mädel erklärt dass ich keine Freundschaft mit ihr pflegen kann da es mich innerlich zerreissen würde und so weiter. Das geht nicht. Ich habe seit längerem den Kontakt abgebrochen für keinen Streit mehr zu Hause zu bekommen (denn es gab Streit als ich runter fuhr).

So, jetzt habe ich definitiv keinen Kontakt mehr mit dem Mädel, und das schon seit längerem. Habe alles vernichtet was mich an Sie erinnert (Fotos, Mails, Briefe, und so weiter) Jedoch alles auf dieser Welt erinnert mich an Sie.
Beim Einkaufen, auf der Autobahn, beim Fernsehen, beim Schlaafen gehen und und und...

Dann gibt es Tage wo die Gefühle so stark sind dass ich fast daran verzweifele, es fühlt sich nicht nach Liebe an sondern mehr als intensives Denken und jedes mal denke, spüre und fühle ich dass das Mädchen irgendwie traurig ist oder so.

Tut mir leid dass ich euch da so voll mülle, jedoch versteht keiner hier im Umkreis was ich habe.

Kann es sein dass ich da irgend ein übernatürlicher Link mit dieser Person habe und dass das nie mehr verschwindet?

Wie bekomme ich das weg?

Hank

ps: ich habe das Mädchen nicht angefasst und bin nicht fremd gegangen... war meiner Frau noch nie untreu :)
 
Werbung:
hallo hank,

für mich liest es sich so, als wäre da eine tiefe innere verbindung zwischen euch, vielleicht auch eine art zwillingsseele.

was empfindest du für deine frau, was für dieses mädchen?

du schreibst, du liebst dieses mädchen nicht??? was für ein gefühl hast du genau ihr gegenüber? so wie ein familiengefühl?

vielleicht solltest du mal wirklich in dich gehen, und dich ehrlich fragen (ohne drumherum), was du wahrhaftig fühlst, vielleicht nicht zulassen magst...

ist nur ein gedanke von mir...

ich wünsche dir alle gute bei deiner entscheidung.

l.g.
 
Nun, ganz schön kompliziert!
Ich finde es echt super von Dir, dass Du Deiner Frau nie untreu gewesen bist und genau das, solltest Du ihr vielleicht auch erzählen - sofern Du es noch nicht getan hast. Denn möglicherweise wirst Du dieses Problem alleine nie ganz los.

Meiner Meinung nach - und ich bin definitiv keine Expertin auf dem Gebiet- kann man/frau mit völlig verschiedenen Menschen auf Erden seelisch verwandt sein. Weder Alter noch Aussehen, noch gesellschaftliche Stellung oder was auch immer spielen dabei eine Rolle. Es kann durchaus sein, dass Du und dieses Mädel einen bestimmten Zweck auf Erden verfolgt, doch den gemeinsamen Nenner müsstet Ihr erst herausfinden. Zu allererst solltest Du für Dich herausfinden, wie viel Dir der Kontakt zu ihr bedeutet, und ob ein solcher Kontakt für Deine jetztige Beziehung eine Gefahr wäre.

Ich kenne das Gefühl, was Du beschreibst nur zu gut. Ich habe auch einen Internetbekannten gehabt, bei dem ich so ziemlich immer wusste (und noch weiß), was los ist. Sowas gibt es. Anscheinend habt Ihr beide in einem bestimmten Moment etwas Bestimmtes gesucht und seid so aneinander geraten. Die Frage ist eher inwiefern Du bereit wärest, diesen Kontakt fortzusetzen.

Viel Glück dabei!

LG
nufaro13
 
hallo hank,

für mich liest es sich so, als wäre da eine tiefe innere verbindung zwischen euch, vielleicht auch eine art zwillingsseele.

was empfindest du für deine frau, was für dieses mädchen?

du schreibst, du liebst dieses mädchen nicht??? was für ein gefühl hast du genau ihr gegenüber? so wie ein familiengefühl?

vielleicht solltest du mal wirklich in dich gehen, und dich ehrlich fragen (ohne drumherum), was du wahrhaftig fühlst, vielleicht nicht zulassen magst...

ist nur ein gedanke von mir...

ich wünsche dir alle gute bei deiner entscheidung.

l.g.

Hallo Herzkriegerin,

Was ich für das Madchen fühle? Das Mädchen ist wie ein Magnet. Kann das sein dass ich spüre wenn Sie an mich denkt oder wenn es ihr schlecht geht?

Was ich für meine Frau fühle? Zuneigung, Respekt, Toleranz... als ich vor 18 Jahren meine Frau kennen lernte, hatte ich diese "Schmetterlinge im Bauch". Das habe ich bei dem Mädchen aber nicht...

Manchmal weiss ich überhaupt nichts mehr, und möchte nur noch auf den Mond und nie wieder runter :)

Das geht jetzt schon fast ein Jahr so... immer denken denken denken...

liebe grüsse
H
 
magnet,,,,,,,,,,könnte tatsächlich zwillingsseele oder gar dualseele sein...bin mir jetzt so aus dem stehgreif auch nicht sicher.

also, wichtig ist jetzt erst mal, dass du dich dem stellst. am besten, du sprichst auch offen mit deiner frau mal darüber, und du rufst auch das mädchen mal an, und findest raus, wie es ihr dabei geht. ich würde ein offenes gespräch suchen, das befreit auch!

du kannst deiner frau ja auch offen sagen, dass du keine schmetterlinge etc. empfindest für das mädchen, eher wie du ja auch beschreibst, eine nähe und vertrauen....man könnte es auch so darlegen, genau, wie eine schwester , die man nach vielen, vielen jahren gefunden hat....
 
magnet,,,,,,,,,,könnte tatsächlich zwillingsseele oder gar dualseele sein...bin mir jetzt so aus dem stehgreif auch nicht sicher.

also, wichtig ist jetzt erst mal, dass du dich dem stellst. am besten, du sprichst auch offen mit deiner frau mal darüber, und du rufst auch das mädchen mal an, und findest raus, wie es ihr dabei geht. ich würde ein offenes gespräch suchen, das befreit auch!

du kannst deiner frau ja auch offen sagen, dass du keine schmetterlinge etc. empfindest für das mädchen, eher wie du ja auch beschreibst, eine nähe und vertrauen....man könnte es auch so darlegen, genau, wie eine schwester , die man nach vielen, vielen jahren gefunden hat....

Meine Frau lässt in dieser Sache nicht mit sich reden... deshalb halte ich den Mund :/
 
Hallo Hank,

ja- aber wenn es Dich belastet, so denke ich, ist es immer am besten, den inneren Weg der Wahrheit zu gehen, findest Du nicht?

Wenn es Dich belastet und quält, dann rufe doch das Mädchen an. Gut, wenn Du mit Deiner Frau nicht darüber reden kannst, dann würd ich in Deinem Fall auch eine Ausnahme machen und dies ohne ihr Wissen tun.

l. G.
 
Werbung:
Zurück
Oben