Frage - Unterscheidung von Personen

Waldkapelle

Mitglied
Registriert
11. Februar 2012
Beiträge
210
Ort
Niederösterreich, Thermenregion
Guten Morgen!

Ich (blutiger Anfänger) habe eine Frage, zur Dastellung bestimmter Personen.

Wenn ich nun für mich die gr. Tafel lege und etwas über Beziehungen erfahren will, wie kann ich bestimmte Personen voneinander unterscheiden?
Also konkret bei mir ist das so, dass ich in einer Ehe lebe (die ev bald beendet wird) und es daneben jetzt auch eine andere Frau in meinem Herzen gibt. Wie erkenne ich, welche der beiden die weibl PK ist?


Liebe Grüße
Waldkapelle
 
Werbung:
Hallo Waldkapelle,

um Komplikationen zu vermeiden, kannst du für jede Frau ein extra Blatt legen. Die Frau nach der du fragst, ist dann immer die Dame. Die andere wäre die Schlange.

Gruß,
Clairchen
 
...also so wie Du es beschreibst würde ich persönlich Deinen Noch-Mann als Herr oder Bär im Blatt sehen. Ich schaue da immer wie die umliegenden Karten aussehen. Wenn Du sagst es wird bald beendet z.B schauen welche männl. Personenkarte beim Turm liegt.
Und bei der neuen Frau hätte ich in der Schlange oder in den Blumen geschaut. Auch da entscheide ich nach Gefühl und umliegenden Karten...

Wenn beides Frauen sind, also jetzige Beziehung und neue Frau, dann auch bei der jetzigen schauen wo es eher danach aussieht, dass es nicht mehr gut läuft und die neue Frau dann auch wie oben beschrieben heraus suchen...

Grüßle
 
Guten Abend

Blöd in diesem Forum man weiss nie mitwem man schreibt, Männlein oder Weiblein. Hier meine spezifischen Merkmale der Personenkarten

Strauss oder Blumen: eine jüngere Frau mit eher hellen Haaren
Schlange: ein eher dunkler Typ, meist über 40

Hund: eher jüngerer Mann, beruflich in eher niedriger Position
Bär: Kräftiger Typ, meist wesentlich älter (7 bis 12 Jahre)

Vielleichtg hilft Dir das weiter

Gruss
Sinti
 
Hallo Waldkapelle,

laut Deinem Profil bist Du ein Mann. Ich würde die Dame in Deinem Herzen als Nr. 29 sehen und Deine Noch-Partnerin als Schlange. Aber hier scheiden sich die Geister. Es gibt einige, die sagen, die Ehefrau bzw. derzeitige Partnerin ist immer die weibliche Hauptpersonenkarte sprich die Nr. 29.
 
Hallo Wk - bei mir ist es so wie bei Kartenfan - aber es ist - wie sie auch sagt eine Frage der persönlichen Einstellung. Ich habe das von Anfang an so gelernt - dass die Person, die meinem Herzen am nächsten ist 28 oder 29 ist - je nach Geschlecht des Fagestellers also bei männl. FS -> 29 und bei weiblichen FS -> 28... Der Ehepartner wäre für mich dann Bär oder Schlange.

Es gibt andere DeuterINNEN für die ist das Ehepaar 28&29 und die anderen sind 15&07 - es ist eine Frage der persönlichen Einstellung des Kartenlegers - genau das liegt in den Karten... Wenn Du Dir also noch unsicher bist dann schau was unter der jeweiligen Karte liegt oder in der Vght - dann müsstest Du eigentlich erkennen wer wer ist...

Viel Spass beim Erkunden... :)
 
...also so wie Du es beschreibst würde ich persönlich Deinen Noch-Mann als Herr oder Bär im Blatt sehen. Ich schaue da immer wie die umliegenden Karten aussehen. Wenn Du sagst es wird bald beendet z.B schauen welche männl. Personenkarte beim Turm liegt.
Und bei der neuen Frau hätte ich in der Schlange oder in den Blumen geschaut. Auch da entscheide ich nach Gefühl und umliegenden Karten...

Wenn beides Frauen sind, also jetzige Beziehung und neue Frau, dann auch bei der jetzigen schauen wo es eher danach aussieht, dass es nicht mehr gut läuft und die neue Frau dann auch wie oben beschrieben heraus suchen...

Grüßle

...sorry, bin davon ausgegangen dass Du weiblich bist :D
 
Ok, dass heißt also, dass ich immer eine "konkrete Frage" stellen muss?

Also nicht eine Frage wie "wie sieht die Zukunft auf Beziehungsebene aus?",
sondern zB "wie entwickelt sich meine Beziehung mit X?" und danach die selbe Frage in bezug auf Y? Hab ich das so richtig verstanden?

Liebe Grüße
Waldkapelle ♂
 
Werbung:
...bei einem großen Blatt musst Du nicht zwangsläufig eine Frage stellen. Du kannst auch allgemein auslegen und die Personen wie hier beschrieben zuordnen ;)
 
Zurück
Oben