Frage über meine Bestimmung

Hallo Moonstone,
ich kann Trekker nur zustimmen: Wenn's Deine Bestimmung ist, wirst Du immer wiedermit diesem Thema konfrontiert bzw. wie magisch davon angezogen. Alles braucht seine Zeit - Hab einfach nur Geduld mit Dir selbst und vergiss nie, dass Du ein Mensch bist ;)

Ganz liebe Grüße,
Eve
 
Werbung:
Hallo Moonstone,
ich kann Trekker nur zustimmen: Wenn's Deine Bestimmung ist, wirst Du immer wiedermit diesem Thema konfrontiert bzw. wie magisch davon angezogen. Alles braucht seine Zeit - Hab einfach nur Geduld mit Dir selbst und vergiss nie, dass Du ein Mensch bist ;)

Ganz liebe Grüße,
Eve

Danke,
jetzt spuehre ich auch die Erleichterung, ich bin (nur) ein Mensch, danke fuer diese Worte :kiss4: irgendwie hilfts...
(aber Geduld, das muss ich auch erst noch lernen :rolleyes:) hihi
 
Hallo ihr Lieben,

schon als Kind habe ich viele Erfahrungen mit Seelen ect gemacht..
Jedenfalls, war ich letztes Jahr bei einem bekannten Medium, es war eine lange Sitzung, ich "erspare";) euch die ganze Geschichte.
Als er Kontakt mit meine Lebensbegleiter und meinem Opa hatte, meinten alle, die Tür sei offen, es ist Zeit hindurchzugehen, ich solle mich weiterentwickeln, es ist ZEIT, immer wieder meinte er das, ich sole meine Gabe weiterentwickeln, ausüben mit Seelen Kontakt auf nehmen, Seelen und Menschen helfen, es sei meine Bestimmung.

Es ist so, ich möchte gerne helfen und Kontakt haben, aber ich weiss nicht ob ich 100% bereit bin und ob ichs richtig mache, habe irgendwie so ein Gefühl, als stehe ich unter Zeitdruck, als wurde da eine lange Schlange von Seeel stehen die nur darauf warten, dass ich mich "endlich" richtig öffne.
Ich spüre es...ganz deutlich.

Habt ihr einen Rat oder selbst die Erfahrung gemacht?
Was meint ihr was oder wie ichs machen soll?
Auch wenn ich noch nicht richtig bereit bin?!?

LG:danke:

Deine Bestimmung wird sich Dir von selbst ohne jedes Zutun zur richtigen Zeit offenbaren. Ob Du nun unsicher darüber bist und das Gefühl hast, Dich bemühen zu müssen, oder ob Du es schon genau weißt. Du wirst dann genau wissen, was sie ist und daß Du sie immer schon erfüllt hast. Du wirst sehen, das es genau das ist, was Du immer schon tust. Soweit ist es sicher: Du erfüllst Deine Bestimmung bereits zu 100%, ob Du es nun weißt oder nicht. Und: Es gibt keine Bestimmung, die nicht anderen hilft.
 
Deine Bestimmung wird sich Dir von selbst ohne jedes Zutun zur richtigen Zeit offenbaren. Ob Du nun unsicher darüber bist und das Gefühl hast, Dich bemühen zu müssen, oder ob Du es schon genau weißt. Du wirst dann genau wissen, was sie ist und daß Du sie immer schon erfüllt hast. Du wirst sehen, das es genau das ist, was Du immer schon tust. Soweit ist es sicher: Du erfüllst Deine Bestimmung bereits zu 100%, ob Du es nun weißt oder nicht. Und: Es gibt keine Bestimmung, die nicht anderen hilft.

Meinst Du?
Wie aufregend, was meinst du denn wie ich anderen helfe (auch verstorenen) ohne, dass ich es weiss?

LG :blume:
 
Werbung:
Meinst Du?
Wie aufregend, was meinst du denn wie ich anderen helfe (auch verstorenen) ohne, dass ich es weiss?

LG :blume:

So sagte es mir mein Meister, als ich ihm diesselbe Frage gestellt habe: Du hilfst ganz spontan und natürlich, genauso wie Regentropfen den Pflanzen zum Wachstum verhelfen. Und genauso wie Regentropfen das nicht wissen, weißt Du es auch (noch) nicht. Aber das kommt noch.

lieber Gruß!
Haris
 
Zurück
Oben