1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage über meine Bestimmung

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von Moonstone, 13. Juli 2008.

1. Moonstone

Moonstone Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

schon als Kind habe ich viele Erfahrungen mit Seelen ect gemacht..
    Jedenfalls, war ich letztes Jahr bei einem bekannten Medium, es war eine lange Sitzung, ich "erspare";) euch die ganze Geschichte.
    Als er Kontakt mit meine Lebensbegleiter und meinem Opa hatte, meinten alle, die Tür sei offen, es ist Zeit hindurchzugehen, ich solle mich weiterentwickeln, es ist ZEIT, immer wieder meinte er das, ich sole meine Gabe weiterentwickeln, ausüben mit Seelen Kontakt auf nehmen, Seelen und Menschen helfen, es sei meine Bestimmung.

Es ist so, ich möchte gerne helfen und Kontakt haben, aber ich weiss nicht ob ich 100% bereit bin und ob ichs richtig mache, habe irgendwie so ein Gefühl, als stehe ich unter Zeitdruck, als wurde da eine lange Schlange von Seeel stehen die nur darauf warten, dass ich mich "endlich" richtig öffne.
    Ich spüre es...ganz deutlich.

Habt ihr einen Rat oder selbst die Erfahrung gemacht?
    Was meint ihr was oder wie ichs machen soll?
    Auch wenn ich noch nicht richtig bereit bin?!?

LG:danke:

2. Moonstone

Moonstone Mitglied

Schade, dass mir keiner helfen kann..

Aber trotzdem danke fuers lesen!

LG:)

3. Feeli

Feeli Aktives Mitglied

Hallo Moonstone,

lass Dir soviel Zeit wie Du für diesen Schritt benötigst. Du spürst selbst, wann Du bereit bist für diese Erfahrungen!

Wünsche Dir viel Liebe für Deinen Weg,
    Eve

4. Moonstone

Moonstone Mitglied

Dankeschön liebe Eve.

Und du meinst es ist wirklich kein Stress, ich meine weil doch die Seelen meineten, es wäre Zeit, JETZT durch die Tuer zu gehen und meiner Bestimmung nachzugehen ect.

Du meinst trotzdem es ist kein Problem zu warten?

LG und :danke:

5. Feeli

Feeli Aktives Mitglied

Die Entscheidung triffst Du, ob Du durch die Tür gehen möchtest oder nicht.
    Du spürst den richtigen Zeitpunkt. Lass Dich nicht von Seelen irreführen oder verleiten, denn es ist kein Spiel sondern eine große Verantwortung die Du damit übernimmst.

Horche in Dein Herz, es wird Dir den richtigen Zeitpunkt flüstern und alles entsprechende in die Wege leiten.

Alles Liebe,
    Eve

6. Palo

Palo Guest

Werbung:
    Deine Fragen deuten nicht darauf, du "bereit" bist.
    Lass dir einfach die Zeit, du und niemand anderes bestimmt darüber, ob und was du wann tun oder eben nicht tun möchtest.
    Lerne dich abzugrenzen, ein nein ist ein nein.

Gruß
    Palo

7. Moonstone

Moonstone Mitglied

:danke: ich werde dein Rat zu herzen nehmen, du hast ja Recht;)

8. Trekker

Trekker Aktives Mitglied

Hallo Moonstone,

ich sehe es wie die beiden anderen hier und möchte noch eine Kleinigkeit anfügen: Die Erfahrung zeigt das diese Dinge nicht einfach wieder "weg gehen". Das soll heißen das dein Gefühl und dein Zug zu diesem Thema nicht verschwinden wird. Man wird dich weiter auffordern und weiter "nerven" dich damit zu beschäftigen. Ich möchte dir daher ans Herz legen dich weiter damit zu beschäften auch wenn du dich nicht bereit dafür fühlst. Du musst dich auch nicht jeden Tag oder jede Woche damit beschäftigen, aber verliere es einfach nicht aus den Augen. Ich sage dir aus eigener Erfahrung das dich diese Verbindung nicht los lassen wird und ich habe erlebt das ein offener Umgang damit das Leben sehr erleichtert. :)

LG
    Trekker

:geist:

.

9. eiswein

eiswein Guest

hallo moonstone
    ich finde es toll, daß du diese gabe besitzt. auch wenn du noch etwas angst davor hast,
    warte solange bis du es wirklich möchtetst.
    ich selber möchte schon seit vielen jahren mit der geistigen welt sprechen, leider klappt es bei mir nicht, warum weiß ich nicht. mir sagte ein medium, ich sei sehr talentiert und könnte es auch. manchmal weiß ich dass jemand da ist, aber höre leider nichts.
    viel glück gruß eiswein

10. Moonstone

Moonstone Mitglied

Werbung:
    @Trekker

Danke fuer dien Antwort :)

Ich habe mich schon seit der Kindheit damit beschäftig und werde es auch immer weiter tun, denn es umgibt mich die ganze Zeit, deshalb meine ich ja auch, dass ich den Druck um mich herrum ständig spuehre.
    :danke:

@eiswein

:danke: fuer deine Antwort

Ich habe schon seit meinem 4 Lebensjahr Kontakt mit dieser Welt, oder eher umgedreht, diese mit mir, ich hatte schon seit dem ersten Kontakt ANGST, ist ja ganz klar, war ja erst 4 Jahre und niemand wollte mir glauben schenken, meine Mutte ist mit mir nach einigen Jahren (weil ich ja immer noch Angst hatte und von komischen Wesen erzählte) zum Psychologen gegangen, aber da konnte mir auch keiner helfen, habe ab da an auch nie wieder darueber geredet zu meiner Mutti. Heute hat sie selbst solche Erlebnisse...

Ja und ich sehe sie auch nicht ("Geister") jedenfalls nicht so in echt, also eher im inneren Auge, schwer zu erklären, wenn ich Angst habe, zeigt sich keiner, wenn ich offen bin kommen viele...
    Sie zeigen sich auch, indem sie Sachen bewegen lassen usw
    (tut mir leid ich nur bla bla bla, rede zu viel:rolleyes:)
    Ich hoffe fuer dich, dass du deinen Weg findest und evtl auch Kontakt bekommst, ist es deine Bestimmung, dann bin ich ueberzeugt, dass du bald, wenn kontakt hast...manches braucht seine Zeit (so wie ich jetzt;);):))
    :danke: LG

Diese Seite empfehlen