1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage über Kombination ...

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Chochma, 17. Juli 2005.

1. Chochma

Chochma Mitglied

Werbung:
    Hallo! :)

Angenehmer Brief - Trübe Gedanken - Grosses Glück.

Sind diese Karten eher positiv oder eher negativ? Denn 33 ist ja eine der "schlechten", 26 einer der "besten" Karten. Aber beide nebeneinander?
    Kann mir da jemand helfen?

Liebe Grüße
    Chochma

2. Esofrau

Esofrau Guest

Ich nehme mal an, dass es sich um die Kipper-Karten handelt ...? ;-)

Ich würde sagen, dass vom Fragesteller (oder der Person, die dort in der Nähe liegt) negative Nachrichten erwartet oder befürchtet werden - das Große Glück wiegelt dies aber ab, so dass die Befürchtung wenigstens nur zum Teil oder gar nicht eintrifft ... Die Einzelverbindung 33 mit 26 steht für vorausschauendes Denken ... kannst du damit was anfangen?

Es ist schwer, aus dem Zusammenhang heraus etwas zu deuten ... schau, ob es passen könnte, wenn nicht, versuch es anders ... ;-)

Diese Seite empfehlen