Frage Tarot für euch bis 27.04. Gratis

Werbung:
Da du wieder ein so tolles Angebot machst , ich zwar nicht nach Karten lebe, aber dennoch sie als Hilfestellung und /oder eventueller Hinweis betrachte , so möchte ich mich auch anstellen , bitte ! :umarmen:

Gerlinde und ( noch ) 41 Jahre alt :D

Beziehung /Liebe allgemein

Dankeschön! :)
 
Da du wieder ein so tolles Angebot machst , ich zwar nicht nach Karten lebe, aber dennoch sie als Hilfestellung und /oder eventueller Hinweis betrachte , so möchte ich mich auch anstellen , bitte ! :umarmen:

Gerlinde und ( noch ) 41 Jahre alt :D

Beziehung /Liebe allgemein

Dankeschön! :)

Hey Gerlinde. Ich sehe kein Fragezeichen? :) also die Frage sollte spezifisch sein. Heißt ja Frage-Tarot :)
 
Hallo Yvonne :),

hier findet sich nun dein Antwortblatt in Textform. Bitte beachte das es keine 100% Chance gibt, das dies was hier gleich steht auch wirklich eintrifft und vor allem, richte dein Leben nicht danach aus, sondern behalte die Hinweise im Hinterkopf. Sie werden Dir bei entsprechender Gelegenheit wieder einfallen.

Was solltest du für dein Wunschergebnis tun?
Aufgeben ist definitiv der falsche Weg. Die Karte sagt, dass Du dem aber schon recht nah bist. Pack dein Elan und kümmere Dich darum. Die initiative liegt definitiv bei dir!

Was solltest du vermeiden?

Deine Erwartungen sind vermutlich etwas zu hoch. Schraube sie ein wenig runter. Es koennte zukünftigen Arbeitgebern nicht passen wenn Du zu viele Erwartungen hast die sie für Dich erfüllen müssten. Je weniger Erwartungen, desto größer die Chancen.

Wohin läufst vielleicht hinaus?

Geduld. Ungeduld zieht das Finden eines neuen Jobs noch mehr heraus. Deine Ungeduld spiegelt sich auch in etwaigen Bewerbungen wieder. Werde ruhiger auch wenn es Dir schwer fällt und es wird belohnt. Ein Zeitraum haben mir die Karten allerdings nicht verraten können.

Ich wünsche Dir dennoch viel Glück und auf das Du schnell was findest.

Guten Morgen Menderly,

herzlichen Dank für deine Prognose. Ich werde deine Ratschläge im Hinterkopf behalten.

Alles Liebe :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben