Frage Tarot für euch bis 27.04. Gratis

Guten Abend Menderly,

ich würde dein Angebot gerne annehmen.

Ich bin auf der Suche nach einer Arbeit. Wenn du für mich schauen könntest, ob das bald mal was wird und was ich noch tun kann, um das zu unterstützen, würde ich mich sehr freuen.

Ivonne, 37

Ich wünsche dir einen schönen Abend. :umarmen:

Hallo Yvonne :),

hier findet sich nun dein Antwortblatt in Textform. Bitte beachte das es keine 100% Chance gibt, das dies was hier gleich steht auch wirklich eintrifft und vor allem, richte dein Leben nicht danach aus, sondern behalte die Hinweise im Hinterkopf. Sie werden Dir bei entsprechender Gelegenheit wieder einfallen.

Was solltest du für dein Wunschergebnis tun?
Aufgeben ist definitiv der falsche Weg. Die Karte sagt, dass Du dem aber schon recht nah bist. Pack dein Elan und kümmere Dich darum. Die initiative liegt definitiv bei dir!

Was solltest du vermeiden?

Deine Erwartungen sind vermutlich etwas zu hoch. Schraube sie ein wenig runter. Es koennte zukünftigen Arbeitgebern nicht passen wenn Du zu viele Erwartungen hast die sie für Dich erfüllen müssten. Je weniger Erwartungen, desto größer die Chancen.

Wohin läufst vielleicht hinaus?

Geduld. Ungeduld zieht das Finden eines neuen Jobs noch mehr heraus. Deine Ungeduld spiegelt sich auch in etwaigen Bewerbungen wieder. Werde ruhiger auch wenn es Dir schwer fällt und es wird belohnt. Ein Zeitraum haben mir die Karten allerdings nicht verraten können.

Ich wünsche Dir dennoch viel Glück und auf das Du schnell was findest.
 
Werbung:
Hey, super angebot, danke dafür :thumbup:

Also mein vorname ist miriam, ich bin 20 und meine frage lautet:

wie entwickelt sich das thema liebe bei mir bis ende sommer?

bin single.

antwort kann ruhig im thread stehen.

lg :)

Hallo Miriam :),

hier findet sich nun dein Antwortblatt in Textform. Bitte beachte das es keine 100% Chance gibt, das dies was hier gleich steht auch wirklich eintrifft und vor allem, richte dein Leben nicht danach aus, sondern behalte die Hinweise im Hinterkopf. Sie werden Dir bei entsprechender Gelegenheit wieder einfallen.

Was solltest du für dein Wunschergebnis tun?

Träumen ist eine Stärke von Dir. Die solltest Du auch nutzen und nicht den nächstbesten wählen. Versuche bei der Partnerwahl ruhig nach Traummann ambitionen zu suchen.

Was solltest du vermeiden?

Du darfst auf KEINEN Fall verletzlich wirken. Das mögen die Männer bei dir irgendwie gar nicht. Zeige Stärke und vor allem: Zeige was Du willst!

Wohin läufst vielleicht hinaus?

Eine wirkliche Liebe bis zum Sommer kann nicht nicht feststellen. Jedoch ist eine Schwärmerei mehr als nur möglich. Nutze die Zeit um ein wenig an deinem Traummann zu feilen. Aber vergiss nicht: Auch wenn Du Perfektion erwartest. Die gibt es nicht!

Alles gute diesen Sommer. Vielleicht findet sich aus den Schwärmereien doch die Liebe. Wenn auch nicht unbedingt im Sommer.

Stefan
 
hallo mein lieber,

ich würde auch hier gerne mitmachen. meine frage ist, ob ich bald einen job finden werde?

die daten hast du ja ;)

danke dir und alles liebe
lg


Hallo meine Liebe :)


hier findet sich nun dein Antwortblatt in Textform. Bitte beachte das es keine 100% Chance gibt, das dies was hier gleich steht auch wirklich eintrifft und vor allem, richte dein Leben nicht danach aus, sondern behalte die Hinweise im Hinterkopf. Sie werden Dir bei entsprechender Gelegenheit wieder einfallen.

Was solltest du für dein Wunschergebnis tun?

Reisebereitschaft ist das Stichwort. Wenn Du bereit bist auch größere Distanzen zurück zu legen, ist auch die Arbeitswelt bereit für Dich.
Mann könnte meinen, dass sie förmlich auf Dich wartetn.

Was solltest du vermeiden?

Zuviel Selbstbewusst schadet der Umwelt und Dir. Insbesondere in der Jobsuche. Ein wenig Unterwürfigkeit ist gerade in diesem Bereich das A und O.

Wohin läufst vielleicht hinaus?

(ACHTUNG: Das ist keinster Weise Diskriminierend gemeint!)
Ein Typischer Frauenberuf sollte dein Ziel sein. Dort scheinst Du die meisten Chancen zu haben und dann lässt die Arbeit nicht mehr lange auf sich warten.

Viel Glück und toi toi toi.

Stefan
 
:winken5:

Guten Morgen lieber Menderley,

:winken5: ich finde dein Angebot hier im Forum SUPER :thumbup:. Da ist man ja immer wieder gespannt auf die nächste Woche......;)

Schicke dir meine Frage und Daten per PN. Antworten kannst du gerne hier im Thread.

Ein herzliches :danke: für deine Aktion.

LG

Sukippy:blume:


Hallo meine Liebe. Ich habe eine PN bevorzugt :)
 
Hallo Miriam :),

hier findet sich nun dein Antwortblatt in Textform. Bitte beachte das es keine 100% Chance gibt, das dies was hier gleich steht auch wirklich eintrifft und vor allem, richte dein Leben nicht danach aus, sondern behalte die Hinweise im Hinterkopf. Sie werden Dir bei entsprechender Gelegenheit wieder einfallen.

Was solltest du für dein Wunschergebnis tun?

Träumen ist eine Stärke von Dir. Die solltest Du auch nutzen und nicht den nächstbesten wählen. Versuche bei der Partnerwahl ruhig nach Traummann ambitionen zu suchen.

Was solltest du vermeiden?

Du darfst auf KEINEN Fall verletzlich wirken. Das mögen die Männer bei dir irgendwie gar nicht. Zeige Stärke und vor allem: Zeige was Du willst!

Wohin läufst vielleicht hinaus?

Eine wirkliche Liebe bis zum Sommer kann nicht nicht feststellen. Jedoch ist eine Schwärmerei mehr als nur möglich. Nutze die Zeit um ein wenig an deinem Traummann zu feilen. Aber vergiss nicht: Auch wenn Du Perfektion erwartest. Die gibt es nicht!

Alles gute diesen Sommer. Vielleicht findet sich aus den Schwärmereien doch die Liebe. Wenn auch nicht unbedingt im Sommer.

Stefan


Danke dir :)
Achso hab vergessen zu sagen, das ich als Frau auf Frauen steh argh :D
Also das ich keine Superliebe in nem Mann finden kann stimmt schon mal :)
Und ob die es mögen wenn ich Schwäche zeige oder nicht ist mir auch latte, aber ich bin auch eher der taffe typ ;)
Träumen ist eine stärke von mir, da hast du recht, habe eine sehr sehr gute Vorstellungskraft.

:danke:

Lg Miriam
 
Werbung:
Zurück
Oben