Frage Tarot für euch bis 27.04. Gratis

Werbung:
:winken5:
Ihr könnt mir eine Frage stellen die ich in 3 Karten wie folgt beantworte:


Was solltest du für dein Wunschergebnis tun?

Was solltest du vermeiden?

Wohin läufst vielleicht hinaus?


Es gehen sowohl Ja- oder Nein-Fragen als auch welche die eventuell komplexere Antworten erfordern.

Ich benötige eure Fragen, euren Vornamen und euer Alter. Ihr koennt, wenn ihr diese Daten nicht veröffentlichen wollt, mir auch eine PN schicken. Jedoch schreibt hier rein, dass ihr eure Frage per PN geschickt habt.

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch.

WICHTIG: Das Fragentarot ersetzt keine ausführliche Sitzung und dient nur als kleine Entscheidungshilfe. :)

Guten Morgen lieber Menderley,

:winken5: ich finde dein Angebot hier im Forum SUPER :thumbup:. Da ist man ja immer wieder gespannt auf die nächste Woche......;)

Schicke dir meine Frage und Daten per PN. Antworten kannst du gerne hier im Thread.

Ein herzliches :danke: für deine Aktion.

LG

Sukippy:blume:

 
Hallo menderley,
Das ist aber toll so ein Angebot zumachen.
Ich schicke dir eine PN ok.
Vielen dank bin schon ganz neugierig auf deine antwort.
Lg
 
Hi Menderley!

Vielen Dank für dieses tolle Angebot! Ich schicke dir eine Nachricht.

Liebe Grüße
Elisha
 
Hallo Menderley,

Fragen zur Psyche laufen unter Gesundheit, oder?

LG

Kommt darauf an wie du das definierst :)

Danke danke für eure Fragen. Ich versuche heute so viele wie möglich zu beantworten. Sollte jemand nicht gleich heute dran sein, seid nicht traurig. Die Woche hat ja erst angefangen. Ca 18 oder 19 Uhr geht es los :)

Danke nochmal :)))
 
Werbung:
Hey
soll und schaffe ich es obwohl ich und sie vergeben ist mit ihr eine Beziehung einzugehen?
Bin 22 meine Vorname ist Jean


Schon mal ganz vielen Dank :)
 
Zurück
Oben