1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

frage schamane wien erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von licorne, 5. September 2007.

1. licorne

licorne Mitglied

Werbung:
    Hallo,

bin im Internet auf folgende Website gestossen, wo auch gratis Heilungen
    bei einem Schamanen in Wien angeboten werden. Ich moechte euch bitten,
    mir kurz eure Erfahrungen mit diesem Schamanen zu schildern und ob er
    gut ist - habe ein Augenleiden und wuerde gerne hingehen...

http://schamanismus-tantra.at

danke.

2. Sitanka

Sitanka Guest

hallo licorne,

also ich kenne ihn nicht, aber warum verlässt du dich bei einer heilung auf das wort anderer, die vielleicht nicht mal ne erfahrung mit ihm gemacht haben aber trotzdem drüber urteilen was sie von ihm halten.

ich meine, das ist deine augenkrankheit, da musst du dich rein nur auf dein gefühl verlassen. wenn du unsicher bist und dir denkst na ich weiß nicht, dann lass es.

wenn du aber fühlst, das es vollkommen in ordnung ist, dort hin zu gehen, dann sieh dir das doch mal an, ganz unverbindlich auf ein gespräch, bitte ihn darum ;)

viel erfolg und heilung

3. selma

selma Mitglied

Werbung:
    Hallo licorne!
    Schau doch lieber mal da:
    http://www.alpenschamanismus.de/Schamanismus/Alpenkraft/Menschen/menschen.html
    LG

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen