frage schamane wien erfahrungen

licorne

Mitglied
Registriert
30. März 2005
Beiträge
44
Ort
Wien 19
Hallo,

bin im Internet auf folgende Website gestossen, wo auch gratis Heilungen
bei einem Schamanen in Wien angeboten werden. Ich moechte euch bitten,
mir kurz eure Erfahrungen mit diesem Schamanen zu schildern und ob er
gut ist - habe ein Augenleiden und wuerde gerne hingehen...

http://schamanismus-tantra.at

danke.
 
Werbung:
Hallo,

bin im Internet auf folgende Website gestossen, wo auch gratis Heilungen
bei einem Schamanen in Wien angeboten werden. Ich moechte euch bitten,
mir kurz eure Erfahrungen mit diesem Schamanen zu schildern und ob er
gut ist - habe ein Augenleiden und wuerde gerne hingehen...

http://schamanismus-tantra.at

danke.

hallo licorne,

also ich kenne ihn nicht, aber warum verlässt du dich bei einer heilung auf das wort anderer, die vielleicht nicht mal ne erfahrung mit ihm gemacht haben aber trotzdem drüber urteilen was sie von ihm halten.

ich meine, das ist deine augenkrankheit, da musst du dich rein nur auf dein gefühl verlassen. wenn du unsicher bist und dir denkst na ich weiß nicht, dann lass es.

wenn du aber fühlst, das es vollkommen in ordnung ist, dort hin zu gehen, dann sieh dir das doch mal an, ganz unverbindlich auf ein gespräch, bitte ihn darum ;)

viel erfolg und heilung
 
Werbung:
Zurück
Oben