frage - Papier darf in Ö nicht mehr mitgewogen werden

na wenn massenweise pferdkot anfällt brauchst auch kein erdgas mehr ... kann man ja biogas draus machen :D
obwohl der staat dann sicher eine co2 steuer auf pferde erhebt weil die eben mehr pupsen als autos :lachen:

Für den Pferdemist; und dessen Lagerung; würde mir da aber eine bessere Idee einfallen.

Es ist ein Gebäude im 1. von Wien, und die Pallas Athene steht davor...

:zauberer1
 
Werbung:
Für den Pferdemist; und dessen Lagerung; würde mir da aber eine bessere Idee einfallen.

Es ist ein Gebäude im 1. von Wien, und die Pallas Athene steht davor...

:zauberer1

:D

ach du meinst das was eine gewisse ähnlichkeit mit dem hier hat

pallas athene ist eh sehr passend ;) weisheits-, strategie- und kampf- götting der griechen :rolleyes:

voller weisheit und der richtigen strategie im kampf gegen den wurtspapierbetrug:banane:
 
:D

ach du meinst das was eine gewisse ähnlichkeit mit dem hier hat

pallas athene ist eh sehr passend ;) weisheits-, strategie- und kampf- götting der griechen :rolleyes:

voller weisheit und der richtigen strategie im kampf gegen den wurtspapierbetrug:banane:


Ja eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden. Nur dass bei uns lauter stumme Lämmer vor der weisen Göttin herumwandeln. Noch.

Die Weisheit hats wohl auch bis nach Brüssel geschafft, wenn ich so an die Gurken denke, die nicht krumm sein durften, usw...
Oba wie schrieb unser Bürgermeister und Landeshauptmann vor kurzem, blöderweise nicht ahnend dass es sein Brieferl bis in die Zeitung schafft..."ist das Volk am `nörgeln`, glaubt er sich auf dem richtigen Wege."
Na des sogt ja schon einiges.
 
..."ist das Volk am `nörgeln`, glaubt er sich auf dem richtigen Wege."
Na des sogt ja schon einiges.

na drum muss mal wieder so ein wurstpapierl-paragraph her
damit die nörgler auch mal sehen dass sie ja doch auch was gutes tun
und auch was gegen betrug und ja doch fürs volk handeln

da eigenen sich solche dinge wie im diesem thread ja besonders gut denn da denk sich dann jede noch halbsenile ... ja siehste politiker sind ja doch gut für uns diese politiker:D
 
solangs keine pferdesteuer gibt ;)
aber wenn alle auf pferde umsteigen ... wird auch dass besteuert
dass ist doch die aufgabe des staates ... dass was beliebt und weit verbreitet ist wird besteuert ... egal was es ist

Zumindest in Deutschland werden Pferde besteuert...wer mit dem Pferd seinen Grund und boden verlassen will, braucht Nummernschilder...und die kosten Geld.


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben