Frage: Öfter Karten legen lassen?

Elizha

Mitglied
Registriert
12. April 2006
Beiträge
104
Da ich ja neu bin und noch kaum Ahnung von Kartenlegen usw hab, würde mich eins interessieren:

Ist es gut, wenn ich mir in einer bestimmten Frage von verschiedenen Leuten die Karten legen lasse? Oder dass ich öfter ein Orakel befrage?
Oder schadet das irgendwie, und man sollte nur einmal nachfragen??

Tut mir leid, wenn das eine blöde Frage ist! :)

Liebste Grüße
Elizha
 
Werbung:
Hallo, du sollstest nicht zuoft dir die Karten legen oder legen lassen. Zwar ändert sich das Kartenbild häufiger....aber so irritierst du es.

Wenn du eine Frage hast an deinen Karten...dann leg sie dir...das müsste reichen.

Manche Leute legen sich auch sooooo oft die Karten um Antworten zu erzwingen...DAS IST NICHT SINN UND ZWECK der Sache!!!!


Lichtvollen Gruß

Basti:zauberer1
 
Danke dir!! ;-)
Ich selbst kann mir die Karten leider eh nicht legen... Hab noch kein Set :(

Stimmt, Erzwingen ist nich wirklich sinnvoll.
Aber gut zu wissen. Hab nämlich schon sämtliche Orakel im Internet befragt *g* Wobei ich von dieses geskripteten Sachen nicht viel halte. Möchte mir von jemand persönlich die Karten legen lassen.

Ich warte noch auf Hilfe in nem anderen Thread *liebguck*

Liebste Grüße
Elizha
 
Hallo
Ich bin auch neu und habe gerade eine ziemlich schwere Phase in meinem Leben.Also lies ich mir die Karten ich glaube das erste mal ende Februar anfang märz legen,oer telefon.
Danach habe ich angefangen mir monatlich die karten legen zu lassen,da ich einfach so verzweifelt bin und keinerlei Fortschritte sehe,lasse ich mir nun fast wöchentlich die Karten legen.

Es kam auf meine Frage immer dieselbe Antwort raus.
Heute allerdings habe ich es glaub ich aber übertrieben und rief bei 3 Legerinnen hintereinander an 🙈🙈
Natürlich kamen dann Antworten,die entgegen der anderen waren.
Bei einer kam auch wieder das raus was auch alle anderen gesagt hatten.
Bei einer kam nichts genaues zu stande und bei einer war es dann "ein wenig" negativer als bei den anderen davor.

Nun zu meiner Frage,wie oft empfehlt ihr denn die Karten legen zu lassen?
1mal im Monat? Oder ist das dann auch noch zu viel? 🙈😅
Dann noch eine Frage,was haltet ihr von online seiten,auf denen man selbst die Karten zieht? Und meine letzte Frage
Ist eine "Persönliche" ziehung,also von angesicht zu angesicht noch genauer,als am telefon?

Klingt so bekloppt aber ich bin wirklich Aufgeregt,gespannt,neugierig und hoffe natürlich,dass es alles so eintrifft wie es gesagt wurde.

Danke euch schonmal
 
Werbung:
Hallo
Ich bin auch neu und habe gerade eine ziemlich schwere Phase in meinem Leben.Also lies ich mir die Karten ich glaube das erste mal ende Februar anfang märz legen,oer telefon.
Danach habe ich angefangen mir monatlich die karten legen zu lassen,da ich einfach so verzweifelt bin und keinerlei Fortschritte sehe,lasse ich mir nun fast wöchentlich die Karten legen.

Es kam auf meine Frage immer dieselbe Antwort raus.
Heute allerdings habe ich es glaub ich aber übertrieben und rief bei 3 Legerinnen hintereinander an 🙈🙈
Natürlich kamen dann Antworten,die entgegen der anderen waren.
Bei einer kam auch wieder das raus was auch alle anderen gesagt hatten.
Bei einer kam nichts genaues zu stande und bei einer war es dann "ein wenig" negativer als bei den anderen davor.

Nun zu meiner Frage,wie oft empfehlt ihr denn die Karten legen zu lassen?
1mal im Monat? Oder ist das dann auch noch zu viel? 🙈😅
Dann noch eine Frage,was haltet ihr von online seiten,auf denen man selbst die Karten zieht? Und meine letzte Frage
Ist eine "Persönliche" ziehung,also von angesicht zu angesicht noch genauer,als am telefon?

Klingt so bekloppt aber ich bin wirklich Aufgeregt,gespannt,neugierig und hoffe natürlich,dass es alles so eintrifft wie es gesagt wurde.

Danke euch schonmal
Hallo,
das viele Kartenlegen ist ein Abbild deiner verzweifelten Lage, und ich habe volles Verständnis dafür das du einen Strohhalm, Hoffnung suchst die dich positiver stimmen lässt.
Das Negative dabei ist natürlich das Geld was ausgegeben wird und dann das doch Durcheinander was so entsteht.

Gute Kartenleger kannst du überall finden, telefonisch, persönlich und auch per Inet.

Das Problem ist das man sich in solch verzwickten Lagen die positivsten raussucht und daran festhälst und Hoffnungen nährst die vieleicht unrealistisch sind. So kann man lange in einer Warteschleife stecken, und Kartenleger helfen dir dann dabei dort zu bleiben.

Und ja, wenn du zb fragst gibt es noch Hoffnung mit jemanden, dann wird er schauen und wenn es noch eine (auch wenn es nur winzigste Chance ist) wird er das dann auch mitteilen und du hörst vielleicht nicht mehr den Satz, ein anderer Weg wäre vielleicht besser. Ich will sagen du könntest dich auf das für dich Positive einstellen und anderes dadurch vergessen, nicht wahrnehmen, vorbeiziehen lassen.

Wer soviel Kartenlegen lässt auf einen Schlag, hat seine Innere Stimme verloren , nach der man eigentlich handeln sollte.

Sucht , es gibt auch Kartenlegesucht, was wenn man es nicht macht, dann spürt man das Ganze Negative gewaltiger und sollte man seine innere Stimme noch hören die sagt, das wird nichts mehr, dann leidet man, dann fühlt man den Schmerz um so mehr ,

Will damit sagen Kartenlegen kann wie so kleine Drogen werden, mit denen man sich einfach besser fühlt und Wahrheiten aus dem weg gehen kann.

wenn du dich an das 1. Kartenlegen erinnerst, ist das die Legung die wichtig ist.

Was ich noch zusätzlich bemerken will,
 
Zurück
Oben