1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage: Öfter Karten legen lassen?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Elizha, 12. April 2006.

1. Elizha

Elizha Mitglied

Werbung:
    Da ich ja neu bin und noch kaum Ahnung von Kartenlegen usw hab, würde mich eins interessieren:

Ist es gut, wenn ich mir in einer bestimmten Frage von verschiedenen Leuten die Karten legen lasse? Oder dass ich öfter ein Orakel befrage?
    Oder schadet das irgendwie, und man sollte nur einmal nachfragen??

Tut mir leid, wenn das eine blöde Frage ist! :)

Liebste Grüße
    Elizha

2. Bastian

Bastian Mitglied

Hallo, du sollstest nicht zuoft dir die Karten legen oder legen lassen. Zwar ändert sich das Kartenbild häufiger....aber so irritierst du es.

Wenn du eine Frage hast an deinen Karten...dann leg sie dir...das müsste reichen.

Manche Leute legen sich auch sooooo oft die Karten um Antworten zu erzwingen...DAS IST NICHT SINN UND ZWECK der Sache!!!!

Lichtvollen Gruß

Basti:zauberer1

3. Elizha

Elizha Mitglied

Danke dir!! ;-)
    Ich selbst kann mir die Karten leider eh nicht legen... Hab noch kein Set :(

Stimmt, Erzwingen ist nich wirklich sinnvoll.
    Aber gut zu wissen. Hab nämlich schon sämtliche Orakel im Internet befragt *g* Wobei ich von dieses geskripteten Sachen nicht viel halte. Möchte mir von jemand persönlich die Karten legen lassen.

Ich warte noch auf Hilfe in nem anderen Thread *liebguck*

Liebste Grüße
    Elizha

4. Bastian

Bastian Mitglied

Werbung:
    Würde dich sehr gerne beraten...siehe mail....

Licht und Liebe

Basti:zauberer1 :escape:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen